Beiträge von Martin Reicher

Zitat

Original geschrieben von Loc
    Klar, das wäre ja langweilig. :)

Bei VoIP zahle ich ja entweder wieder eine Grundgebühr oder einen Minutenpreis wenn ich einen Festnetzanschluss anrufen will... Oder nicht?!

Nö, in meinem All-Inclusive-Paket von Arcor ist auch das inklusive, egal von wo in der Welt, ich kann immer per Flatrate ins deutsche Festnetz telefonieren. Bei T-Com geht das natürlich nicht :p

Aus den Beförderungsbedingungen:

Das sollte eigentlich alledeine Fragen beantworten...

Neben Bargeld werden im Zug nur Kreditkarten akzeptiert. Das liegt daran, dass bei Zahlung per ec-Karte keine Zahlungsgarantie gegeben ist und viele Betrugsfälle vorliegen. Eine Prüfung per Onlineverbindung ist nämlich nicht möglich.

Was ich an neuen Produkten mal richtig lecker finde sind die Crunchips leicht mit Salz. Die kommen zwar nicht an gesalzene Kartoffelchips hin wie ich sie mal in Italien gegessen habe, geschmacklich aber schon sehr nah.

Was ich liebend gerne gegessen habe war Milka KnisterQ, das war Vollmilchschokolade mit Knallbrausestückchen drin. Gab es mal 1999, seitdem nie wieder gesehen. Obwohl das anscheinend noch produziert wird, bei ebay habe ich hin und wieder Angebote (natürlich sauteuer) gesehen mit Mindesthaltbarkeitsdaten die heute noch in der Zukunft liegen. In Deutschland, Österreich und Schweiz gibt es Knister Q aber wohl nicht mehr :(

Es scheint sich um ein Land zu handeln wo 80 g Tafeln üblich sind, wer da einen Tipp hat wo es das Zeug gibt, gerne her damit!

Selbst wenn das Datum überschritten war:
    Der Kunde hat eine Willenserklärung gemäß Bestellformular gemacht, also die CD für 20 Euro.
    Snapfish kann jetzt entweder hier einwilligen oder die Bestellung ablehnen. Was ohne Bestätigung durch den Kunden nicht geht ist die Bestellung zu anderen (schlechteren) Konditionen abzuwickeln. 100 Euro wirst du dafür also sicherlich nicht zahlen müssen. Snapfish hat nur die Wahl die CD für 20 Euro zu bearbeiten oder gar nichts zu tun...

Es gibt keine "Die Sparda", es sind 12 verschiedene Genossenschaften in Deutschland. Jede davon kann unterschiedliche Konditionen festlegen, dementsprechend unterscheiden sich auch Angebote und Zinsen.

Man kann in der Regel auch nicht bei jeder Genossenschaft Mitglied werden. Sparda München geht z.B. nur wenn du einen Wohnsitz in deren Gebiet hast oder z.B. DB-Mitarbeiter bist der in deren Gebiet beschäftigt ist.

Zitat

Original geschrieben von XlF42
    ich bin bei der Sparda Muenchen und bin insgesamt zufrieden.

Das einzige Manko ist die eher schlechte "Durchdringung" mit Geldautomaten (insb. verglichen mit RaiBa, CashGroup und Sparkassen) und die (in Muenchen) schlechten Oeffnungszeiten.

Gerade bei der Sparda-München ist das doch eher weniger ein Problem: Geldautomaten der Postbank dürfen völlig kostenlos benutzt werden. Außerdem gibt es mit der (bei Onlinekonto) kostenlosen Kreditkarte Abhebungen weltweit für nur 1 € Gebühren

Als Kärcher hat schon vor einigen Jahren in der Qualität bei den Niedrigpreisgeräten massiv nachgelassen.
    Ich habe mir damals einen 210 (?) gekäuft, mit eines der kleinsten Modelle, da ich von Bekannten mit älteren, nochpreisigeren Kärcher-Geräten nie Klagen hörte. Die Billig-Serie ist aber wirklich schlecht, schon nach wenigen Monaten schaltete er sich ständig an und ab. War dann bei der Reparatur, dann baute er nur noch wenig Druck auf. Wieder im Werk, danach ist die Garantie abgelaufen. Nun gibt er beim Anlaufen und Abstellen schreckliche Jaul-Geräusche von sich. Also ich würde mir entweder ein hochpreisigeres und qualitativ hochwertiges Kärcher-Gerät kaufen oder wirklich ein Billigprodukt, schlechter kann das kaum sein...