-
Bislang durfte man doch als Bestandskunde eigentlich immer in die aktuellen Tarife wechseln?!
Ich konnte das im Januar jedenfalls problemlos in das All-Inclusive-Paket 6000 für 44,85 EUR tun.
Was jetzt aber nicht geht ist z.B. die kostenlose SIM-Karte zu bestellen.
-
Frühling-Spezial ist zuggebunden. Wenn bahnbedingt der gebuchte Zug nicht genutzt werden kann (Verspätung, Ersatzzug etc) darfst du selbstverständlich dann den Zug nutzen der dich mit geringst möglicher Verspätung an das Ziel bringt.
Dazu solltest du dir aber vom Zugbegleiter oder am ServicePoint die Verspätung bestätigen lassen.
-
Wobei bei mir persönlich noch nie so ein Geruchsproblem aufgetreten ist, ich benutze allerdings nie 90°C-Programme, wasche allerdings öfters auf 60°C. Außerdem bleibt nach dem Waschen grundsätzlich das Bullauge und die Waschmitelschublade auf so dass das austrockenen kann. Die Waschmittelschublade reinige ich dann noch regelmäßig.
-
Handy-Sascha
Frühling-Spezial ist kontingentiert für jede Strecke. Wenn jetzt das Kontingent für Hessisch Oldendorf - Hannover ausgebucht ist, wird dir der Preis nicht mehr angezeigt. Mir werden je nach REisetag durchaus auch Frühlingsspezial für 49 EUR in die gesamte Strecke angezeigt. Ohne dass du hier Tag+Zeit nennst kann sich niemand die aktuelle Verfügbarkeit anschauen.
Im Übrigen könntest du z.B. mit Sparpreis 50 dann auch noch unter deine rund 70 Euro kommen.
-
Nutzt du fast ausschließlich Programme im niedrigen Temperaturbereich (30/40°C)?
Ich würde dir einmal empfehlen ein 90°C-Programm laufen zu lassen, dann müsste sich die Geruchsbildung eigentlich erledigt haben.
-
Der Gartensalat hat doch immer schon 1,49 gekostet. Bis er dann ins 1€-Angebot kam und da ist er laut McDonald's Homepage auch immer noch vertreten...
-
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Das O2/CC geht auch nur bis 5T€ FG, dagen das Tchibo/CC 20T€ aufs TG
So wie ich das verstehe nicht einmal das. Man muss bei o2 immer 5000 € anlegen, weniger oder mehr geht nicht.
[edit: Folgendes hat sich schon erledigt!]
Gibts eigentlich jemanden der mich für Cortal Consors werben würde ich einen Großteil seiner Prämie abgibt? Ich kenne leider keinen der da Kunde wäre.
-
Burgerking hat in letzter Zeit auch schon mal Preise erhöht. Was aber eindeutig für BK spricht sind die frei verfügbaren und praktisch überall gültigen Coupons z.B. für Buy one - get one free
Beim Mc Donald's gibt es das eigentlich immer nur regional und zeitlich begrenzt.
-
das ist dann allerdings Festgeld und nicht mehr Tagesgeld...
-
Sicherlich darf man das nicht, aber ich bezweifle, dass sich niemand finden ließe der das trotzdem macht...