Ob das jetzt so einen kleinen asiatischen Schlüsselnachmacher davon abhält einen Schließanlagen-Schlüssel abzukupfern? Glaube kaum...
Oder haben die aus technischen Gründen keine Möglichkeit dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das jetzt so einen kleinen asiatischen Schlüsselnachmacher davon abhält einen Schließanlagen-Schlüssel abzukupfern? Glaube kaum...
Oder haben die aus technischen Gründen keine Möglichkeit dazu?
Ich nutze das von Anfang an, da gab es noch Aktionen wie für die ersten 5 Pakete 5-fache Punkte. Oder beim KAuf von Paketmarken hat man auch ein Vielfaches bekommen.
Mit den normalen Punkten ist das jetzt nicht soooo attraktiv, du bekommst ja für das Sendung abholen/verschicken nur 5 Punkte und für den Kauf einer Paketmarke 10 Punkte. Brauchst aber schon 590 Punkte wenn du eine Gratis-Paketmarke als Prämie haben willst.
Also ich bügle gerne ![]()
Allerdings mit einem Dampfreiniger und einem umgebauten Bügeltisch der auch saugen/blasen kann...
Bringt extreme Geschwindigkeits- und Qualitätsvorteile...
Die Blasfunktion sorgt dafür, dass sich Luftpolster bilden und der Stoff so keine Falten wirft. Die deutlich höhere Dampfmenge des Dampfreinigers gegenüber einem normalen drucklosen Bügeleisen glättet den Stoff auch durch mehrere Lagen hindurch völlig problemlos.
Wie kommen die eigentlich darauf, dass man nur 30.000 km jährlich ein Verkehrsmittel benutzt? Ich fahr ja schon 3-4 x so viel Bahn...
Gutschein für myphotobook.de im Wert von 20 EUR für Neukunden. Einlösbar bis 31.5.
Gutscheincode: C8X16RY7
bei offenen Betrieb brauchst du Spezialarmaturen weil der DLE platzen würde, wenn du am Ausgang ein Ventil schließt.
Druckfeste Geräte kannst du ganz normal installieren und an einer normalen Armatur nach dem DLE die Wasserentnahme beenden. Der DLE steht dann unter normalem Leitungsdruck was ihm im Gegensatz zum Typus "offener Betrieb" nicht schadet.
Bei mir haben sie es ja geschafft, ein 50x75 Poster so in die Hülste zu quetschen, dass es über die komplette Länge massive Knitterspuren hat.
Ich habe dann eine E-Mail geschrieben, am nächsten Tag kam die Antwort, dass man mir das Poster nochmal neu schickt. Zum Service kann man also schon mal :top: sagen ![]()
sowas schafft bei einer Ausgangstemperatur von 38°C nicht einmal 2 l/min
Jetzt nimm mal einen 1l-Messbecher und kippe den in über 30 Sekunden aus, dann kannst du dir ja vorstellen, wie extrem wenig Wasser das ist.
Was soll denn an Metropolitan-Wagen "möglichst billig ausgestattet" sein? Was hochwertigeres als das gibr es ja schon fast nicht mehr! Riesige Ledersessel, alles aus hochwertigem Holz, Steckdosen für jeden Platz (nicht nur pro Doppelbank), redundantes Klimasystem, damals noch selbstreinigende WC-Brillen, Audiosystem, Repeater. Absolute Premium-Klasse.
Außer man ist natürlich so blöd und setzt sich in den ehemaligen Traveller-Bereich mit dem man versucht hat den ehemals nur für Geschäftsreisende entwickelten Zug rentabler zu machen.
Also Ansagen aus den Zügen selbst gab es mal massenweise bei http://www.dietzel.net/bochum/ bzw. war das mal http://www.moderne-bahn.de.vu (oder ohne STricht, weiß ich nicht mehr).
Waren mitgeschnittene bis auf die S-Bahn München, das waren Originale. Falls du da Interesse haben solltest, schreib mir nochmal, dann kriegst du die Dateien von mir. Alle oder einzelne (Spezielle Linien, es gab auch Sonderansagen zur WM oder Papst)