E-Plus ist im Zug schon mal schlecht. Und wie jetzt schon zigmal geschrieben wurde, ist es außerordentlich wichtig in einem Wagen mit Repeater zu sein
Die Dämpfung liegt bei rund 30 dB, das heißt, 99,9% werden abgeschirmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus ist im Zug schon mal schlecht. Und wie jetzt schon zigmal geschrieben wurde, ist es außerordentlich wichtig in einem Wagen mit Repeater zu sein
Die Dämpfung liegt bei rund 30 dB, das heißt, 99,9% werden abgeschirmt
Braucht noch jemand ein Headset? Meines soll heute auch repariert worden sein. Das von TPH habe ich nur einmal aufgeladen und heute etwa eine Stunde benutzt. Falls jemand Interesse haben sollte, würde ich es zum Angebotspreis von 59,99 zzgl. Versand abgeben. Natürlich OVP.
Ich hoffe, das geht ausnahmsweise hier im Thread in Ordnung, gerade wo auch schon hier nach "Zwischenkäufern" nachgefragt wurde.
Hannover-Würzburg ist schon seit geraumer Zeit lückenlos versort, auch die Nantenbacher Kurve ist normalerweise mit T-Mobile überhaupt kein Problem! Evtl. gab es da ja heute eine technische Störung?
ungewöhnlich ist es aber schon, dass in einem Haus solche Bandbreitenunterschiede auftreten.
Mal eine Frage an die "alten" Stampit-Nutzer:
Gab es damals eigentlich schon diese "Geheimfrage" wenn man z.B. sein Passwort vergessen hat oder dieses ändern möchte?
Ich kann mich nicht daran erinnern sowas mal eingegeben zu haben. Die Frage lautet auch so schön allgemein "Wie lautet mein zweites Kennwort?".
Ich würde jetzt nämlich gerne mal das PW ändern und das scheitert nun an dieser Geheimfrage.
Phone House ist schon eine lustige Kette...
Eigentlich wollten die mich ja anrufen was bis heute nicht geschah. Ich bin dann auch Verdacht mal wieder in den Laden gegangen und siehe da: Ein Headset steht im Regal.
Bezüglich eines Rabattes bei Rückgabe eines Headsets hieß es nur: Wenn man ein KAbel-Headset kauft muss man ein Kabel-HS zurückgeben und bei Bluetooth entsprechend. Ich wollte dann mein HBH-35 mit sehr schlappem Akku zurückgeben. Das nehmen sie aber nur mit Ladegerät. Beim HBH-35 war aber nie eines dabei weil man es ja mit den normalen HAndyladegeräten aufladen konnte. Nichts zu machen, das stünde so in den Richtlinien von TPH.
Also gut, ohne Rückgabe gekauft. Erst wollten sie dann 79,99 EUR von mir, direkt über der Kasse hing aber das Werbeplakat. Sie haben dann einige Minuten am Computer rumgedoktert bis sie es für den Angebotspreis bekommen haben.
Chaosladen pur...
Das kommt auf dein Endgerät drauf an. Bei meiner T-Mobile web'n'walk Card compact scheint mir das Blinken folgendes zu bedeuten:
blau/rosa: Kein Netz
doppelt rot: GPRS
dreifach rot: EDGE
doppelt blau: UMTS
dreifach blau: HSDPA
Einfach blinkend in den Farben ist wohl sowas wie "Netz da, aber hilft nichts", kommt aber nur selten vor.
Schon mal dran gedacht, dass Flugzeuge winzig kleine Fensterscheiben haben durch die nur wenig Sonnenlicht eindringen kann während die Panorama-Fenster eines ICE den Innenraum auf Treibhaustemperaturen erwärmen würden? Ohne diese Metallbedampfung hochwertiger Gläser wäre der Energiebedarf für Klimatisierung noch höher und Passagiere am Gang würden sich über Kälte beschwerden während die sonnenbestrahlten Kunden am Fenster schwitzen... Im Übrigen sind auch die Gläser von neueren Regiofahrzeugen und die der InterCity-Flotte metallbedampft um Aufwendungen für die Klimatisierung nicht in die Höhe zu treiben.
Intrain-Repeatersysteme sind teuer, wieso sie in einem ganzen Zug verbauen wenn in einigen Bereichen wie z.B. Restaurant oder Ruhezonen die Nutzung sowieso nicht erwünscht ist. Auch das Arbeiten am Laptop (Tastaturgeräusche) verursacht Störungen; aber leider halten sich kaum Fahrgäste an die Trennung der Ruhe/Mobilfunkzonen.
Nö, auf einen 870 MB Rohling (werden manchmal auch 99 min, oder 900 MB genannt), funktioniert auch nur mit Brennern die "überbrennen" können.
Mit sinkenden DVD-Preisen sind solche Spezialitäten allerdings noch unbekannter geworden als sie damals schon waren.
Außerdem könnte man in Mode 2 brennen, da passen dann in einen Sektor 2336 statt nur 2048 Byte
normale Leute dürften eher Bilder mit 3 MB und mehr einschicken. Oder CDs nicht randvoll machen. tust du mit deinen 700 MB von maximal möglichen 870 MB auch nicht.