Für mich ergeben 4/1,19=3,36
also passt das exakt
Beiträge von Martin Reicher
-
-
war die Steuerberechnung dann auch falsch, oder war nur der Aufdruck 16% falsch? Ich gehe aber schon davon aus, dass sie 19% auch zahlen werden. Allerdings ist der Bon natürlich falsch
-
ja, zu viele Bilder wird ja kein vernünftiger Mensch machen, denn die Qualität der Ausbelichtungen ist bei begrenztem Speicherplatz mit steigender Bilderanzahl natürlich immer schlechter.
Hättest denen aber auch 870 MB auf einer CD-R schicken können...
-
das überrascht nicht, o2 wird von den Intrain-Repeatern nicht unterstützt.
o2 schneidet nach meinen Erfahrungen mit Abstand am schlechtesten im Zub ab.
-
Schon vorhanden, weil das HBH-DS970 genauso Handsfree unterstützt, insofern kann er mit dem Headset schon telefonieren...
Musik hören allerdings nicht

-
Den genauen Verwendugszweck erfährt man von o2, siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271708
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Und wie soll das genau funktionieren?
Wollte ne Loop-Karte von mir vor kurzem aufladen und da waren 15 € das minimum. :confused:In dem du 0,01€ auf das Konto von o2 Germany überweist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Bei mir steht es sogar ausdrücklich in der BDA des Wagens drin, das die Klimaanlage ca. 5 min. vor Fahrende ausgeschaltet werden soll ( ECO-Betrieb ) um den Kondensator Zeit zum trocken zu geben.Dem Kondensator? Wodurch sollte der Kondensator nass werden? Das Kondensator stellt das Bauteil mit der höchsten Temperatur in einem Kältekreislauf dar, in ihm wird das nach der Kompression erhitzte und gasförmige Kältemittel abgekühlt so dass es im Verdampfer wieder Energie aufnehmen kann.
-
Angeblich hat kein einziges TPH die Dinger auf Lager.
Insofern bringt mir die Aktion nun doch nichts, habe ja eigentlich schon ein solches Headset, das ist aber jetzt seit 3 Monaten in der Reparatur "Warten auf Ersatzteillieferung"
-
Also es ist so: Stuttgart-Bad Cannstatt - Regensburg sind 271 km wenn man über Waiblingen, Donauwörth, Ingolstadt fährt. Über Crailsheim und Nürnberg (normaler Weg!) sind es 287 km. Übliche Reisezeit im Nahverkehr für die direkte Strecke rund 6 Stunden, über Nürnberg unter 4 Stunden.
Von Plochingen nach Regensburg über Stuttgart-Bad Cannstatt, Crailsheim, Nürnberg 306 km. Das ganze auf direktem Wege über Donauwörth und Ingolstadt sind 276 km
Ich gehe mal davon aus, dass für die Preisbildung S-Bad-Cannstatt - Regensburg die Strecke über Crailsheim und Nürnberg veranschlagt wird. Über Donauwörth besteht nur eine relativ schlechte Verbindung.
Für Plochingen - Regensburg dürfte wohl der direkte Weg veranschlagt werden (schneller) der kürzer ist als Cannstatt-R via N.
Da allerdings verkehrsübliche Wege gefahren werden dürfen (z.B. Regensburg-München ist sowohl über Ingolstadt als auch über Landshut zuglassen oder Regensburg-Nürnberg via Parsberg oder Schwandorf) wird auch für Plochingen-Regensburg eine Fahrt über S-Bad Cannstatt möglich sein.Alle angegebenen Entfernungen sind Trassenkilometer, sie müssen nicht mit Tarifkilometern übereinstimmen!