E-Plus Online ist doch diese by call Option ohne Grundgebühren, also wechsle doch einfach in den TArif...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Sind 10€ Unterschied in der monatlichen Grundgebühr...
-
Ich hab den Anycom 250, ist sogar Class 1, also 100 m Reichweite und läuft mit der bewährten Widcomm-Software.
Kann ich nur empfehlen!
-
Wenn du die 01-Gasse sperren lässt geht auch kein Call by Call (fängt ja mit 01 an) mehr. Also Sperrung wirksam
-
Auch mit City-Ticket kann er das nicht, denn City-Ticket gilt immer nur am Zielort und niemals am Abfangsbahnhof (Ausnahme: Mobility BahnCard 100)
-
Du kannst mit dem Ticket nicht alle MVV-Verkehrsmittel nutzen, sondern nur die der Deutschen Bahn. Das wäre die S-Bahn München, nicht jedoch Bus, Tram, U-Bahn (MVG)
-
Das ist schlecht, denn Glyphosat, der Wirkstoff von Round-Up wirkt praktisch nur über grüne Pflanzenteile, die Erde damit zu tränken belastet nur die Umwelt

Hilft insofern auch nur gegen Unkräuter die zum Zeitpunkt der Behandlung grüne Pflanzenteile haben. Also nicht gegen Samen etc
-
Ja genau, Call&Surf ist ein Telekom-Anschluss. Kostet aber schon 53,95 EUR wenn sie ISDN will oder 49,95 mit T-Net (analog). Arcor ist da schon günstiger, vorallem werden da nicht solche Abzock-Zuschläge von 0,2 ct/min in Netze "bestimmter anderer Teilnehmernetzbetreiber" erhoben...
-
Was wird bei den Joystick-Reparaturen eigentlich gemacht?
Ich habe mein K800 mal zu SCOM Stöckert in München getragen, die haben den Joystick angeblich gereinigt. Problem damit nicht behoben. Muss man da zum Austauschen was an der Platine löten? Wenn ja, dann wäre das ziemlich schlecht, schließlich ist Einschicken dann umumgänglich...
-
Vielleicht ruft sie ja dann die 11880 an und lässt sich direkt an die Handynummer weiterverbinden