Interessant, dass es Vodafone nicht schafft ihre Rechnungen digital zu signieren!
Bei T-Mobile kann ich mir automatisch per E-Mail und verschlüsselt meine Rechnungen schicken lassen inkl. Signatur...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, dass es Vodafone nicht schafft ihre Rechnungen digital zu signieren!
Bei T-Mobile kann ich mir automatisch per E-Mail und verschlüsselt meine Rechnungen schicken lassen inkl. Signatur...
Dein Nick scheint ja voll und ganz zuzutreffen...
Und deine Frage wurde ebenso beantwortet.
Das ist jetzt aber absolut persönlicher Eindruck! Ich hasse "warme" Lichtfarben wie die 827, selbst Daylight (860) ist mir noch zu warm
Ich verwende 880 (Osram Skywhite), die gibt es aber nur als stabförmige Leuchtstofflampen.
Ist auch eine Frage der Gewöhnung, normales Tageslicht hat eben Farbtemperaturen von 6000 K und mehr, insofern ist die Daylight eigentlich etwas sehr natürliches
Die wärmste Lichtfarbe für Leuchtstofflampen die mir bekannt ist, wäre 827. Gibt es z.B. von Osram, praktisch alle im gewöhnlichen Handel sind solche 827. Desweiteren sind noch 840 und 865 (beide kälteres Licht) erhältlich, da muss man aber schon suchen, wenn man sie denn als Normalo überhaupt bekommt.
1 W ist 1 Joule pro Sekunde. Watt pro Zeit ergibt dann also J/s² und das ist Käse...
150 W pro Stunde sind nicht 150 Wh sondern 150 W/h. Wh ergibt sich durch Watt MAL Stunde.
Als EVU-Mitarbeiter solltest du aber wissen, dass "150 Watt pro Stunde" absoluter Mist ist!
Die NEtzprobleme bei o2 sind schon sehr groß.
Versuche mal von München HBf abfahrend mit o2 zu telefonieren, etwa in Laim reißt die Verbindung schon das erste Mal.
Handover von o2 zu T-Mobile funktionieren auch eher schlecht, zumindest im fahrenden Zug.
Der Unterschied zwischen den Sternen ist einfach der, dass man bei *** nur bereits tiefgekühlte Ware einlagern kann und bei **** auch Speisen einfrieren kann. Dazu haben die Geräte dann meistens eine spezielle Taste um den Kompressor in den Dauerlauf zu schalten.
NFR ist in Deutschland wahrscheinlich genauso rechtlich unhaltbar wie OEM...
Kompaktleuchtstofflampen brauchen beim Starten auch nicht so viel mehr Strom (ich nehme das Wort jetzt mal so in den Mund wie ein Durchschnittsbürger das machen würde) als Glühlampen. Das ist ein weit verbreitetes Gerücht.
Es dauert bei den meisten Lampen nur eine ganze Zeit bis sie ihre volle Helligkeit erreicht haben da sie auf Temperaturen ausgelegt sind die erst bei längerem Betrieb erreicht werden. Für häufiges Schalten und kurze Betriebszeiten gibt es auch speziell optimierte Kompaktleuchtstofflampen wie z.B. die Dulux EL Facility
ZitatOriginal geschrieben von hottek
was, nicht Vodafone ? Ich dachte die Bahn hängt immernoch irgendwie bei Vodafone mit drinn, zumindest mit Arcor.
Die DB hält 18% an Arcor, das stimmt.
Mobilfunkdienstleistungen nehmen sie aber von T-Mobile wahr, T-Mobile hat hier auch eine große Ausschreibung gewonnen. Und nicht umsonst gibt es auf vielen Bahnhöfen HotSpot von T-Mobile oder auch "WWW im ICE" ist eine Entwicklung von T-Mobile und der DB