MWconn rundet auch dann nicht wenn ich die VErbindung trenne und MWconn weiterhin aktiv ist...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
In dem Log stehen schon Werte, die werden auch gerundet. BEi manchen Tagen steht aber überhaupt keine Zwischensumme obwohl ich da online war.
Mir ist hatl aufgefallen, dass der Datenzähler im MWconn fenster selbst nicht rundet.
-
Kann es eigentlich sein, dass die Volumenrundungsfunktion nicht funktioniert? Ich verwende die "normale" Version 2.5 und bei mir wird das verbrauchte DAtenvolumen nicht auf 100 kB Blöcke aufgerundet obwohl ich dies so eingestellt habe.
-
Das ist halt die Unverschämtkeit der Kabelbetreiber für niedrigere Übertragungskosten (viel mehr Programme pro Kanal) auch noch Gebühren abzukassieren. Da kann man nichts machen...
-
Dann wird dein Gerät vermutlich einfach defekt sein, 25 Minuten ist auch beim Erststart (unter freiem Himmel!) nicht normal.
-
Sowas kenne ich auch aus völlig anderen Bereichen z.B. Sitzmöbel
Genauer gesagt dem Swopper, das Produkt wird in Süddeutschland hergestellt.
Als ich mich dafür interessiert habe war eine bestimmte Swopper-Version in Deutschland praktisch nur für 600 € zu haben, in den USA hat es 500$ gekostet (waren da 410 €).Noch schlimmer: Bei dem US-Amerikanischen Händler wurden 10 Jahre Garantie gewährt, in Deutschland durch den Hersteller nur 3 Jahre.
Mit legte sich damals aber der Verdacht schon sehr nahe, dass der Hersteller Aeris Händler von der Belieferung ausschließt wenn sie unter UVP verkaufen.
Siehe auch hier: http://www.swopper.de/phpBB2/viewtopic.php?t=90
-
Das kann man so nicht sagen, ich kenne durchaus auch einen Halb-Keller (rund 80 cm Raumhöhe sind über der Erde), da geht an der Wandseite nur T-Mobile UMTS vernünftig, GSM nicht. Wobei das wohl schon eher eine Ausnahme sein dürfte. Aber probiere es einfach aus, das ist das beste.
-
Wobei die Tuch-Methode bei Verwendung eines Digital-Receivers mit Signalstärkenzeige nicht notwenig ist. Sollte man vielleicht dazu sagen...
-
Mit hat T-Mobile mitgeteilt, dass sie mir leider keine andere Auskunft geben könnten als dass ich die 20.000 Digits nicht bekomme.
Kannst du mir bitte mal die E-Mail von T-Mobile weiterleiten (Mailadresse steht im Profil), dass ich da wegen meiner Angelegenheit nochmal nachharken kann?
-
Stimmt schon, dass die rund 100 W pro Transponder gemeint waren, es können auch mehr sein. Astra 1 KR hat z. B. 140 W TWTA Ausgangsleistung, der SAtellit selbst verbraucht 8,6 kW.
So stark kann die Antenne auch wieder nicht gebündelt sein, der Footprint ist doch etwas groß. Im Nahbereich der Sendeantenne werden auch auch eher selten Lebewesen aufhalten