Standardcode gibt es keinen, im Auslieferungszustand ist gar keiner eingestellt
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich hab das EM800, das funktioniert nicht schlecht. Es vergisst aber immer mal wieder den eingespeicherten Strompreis wenn es länger nicht in der Steckdose war...
-
Für Fastpath liegen nur die Dämpfungsgrenzwerten der T-Com nochmals geringer als bei aktiviertem Interleaving
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das sind halt die Lei(s)tungsmerkmale - und denk dran: lieber eine stabile Leitung mit etwas weniger Bandbreite als ständige Sync-Verluste.Also meine Leitung hat z.B. 32 dB Dämpfung, das reicht bei Arcor für DSL 6000 welches auch stabil läuft. Bei T-Com würde ich (sofern ich Fast-Path auch noch möchte) gerade mal 2 MBit bekommen.
Also die T-Com handhabt das schon verdammt restriktiv
-
Das wird wahrscheinlich so ein Schrott sein der nur dann funktioniert wenn der cos phi bei genau 1 liegt, das Ding misst wahrscheinlich die Scheinleistung (Maßeinheit VA), bezahlen tut der Privatkunde aber die Wirkleistung (Maßeinheit W).
Und Schaltnetzteile ohne PFC (Power factor correction) haben nunmal einen cos phi der deutlich unter 1 liegen kann. -
Arcor hat doch auch nur 12 Monate Mindestlaufzeit?!
Und du kannst auch DSL 6000 für 5 EUR mehr dazu bestellen oder DSL 16000 für 13 Euro zusätzlich
Zudem ist beim All-inclusive-Paket eine VoIP-Flatrate inklusive
-
waldmeister: Bin ja gespannt ob sich AE bei dir meldet... bei mir herrscht seit fast 2 Wochen Stillschweigen...
-
Angegeben ist ja immer die el. Leistungsaufnahme, wieviel Schallleistung dann wirklich im Becken landet steht leider nirgendwo...
Reinigungsflüssigkeit kann man schon eine spezielle nehmen, dann geht das Reinigen wohl auch etwas schneller. Man kann aber auch Spülmittel benutzen. Es geht auch ohne Zusätze, allerdings schlechter.
Noch eine Ergänzung: Geld von privaten Krankenkassen gibt es immer dann wenn es im Versicherungsvertrag vorgesehen ist. Eigentlich sollte man das als Versicherter wissen

An Brillenglas bin ich mittlerweile bei Lotu-Tec von Carl Zeiss gelandet. Die Entspiegelung ist schon noch mal ein ganzes Stück besser als bei Clarlet 1.5 Combi. Lotu-Tec ist allerdings auch praktisch das Beste was momentan erhältlich ist, die Lichtdurchlässigkeit liegt hier erstmals bei >99%.
-
Nein, das bedeutet du nimmst immer die Kopfhörer mit der Impedanz die auch dein Wiedergabegerät besitzt...
-
Also die günstigen Geräte sind halt relativ leistungsschwach, das Reinigen dauert damit länger als bei Profi-GEräten, so 2-3 Minuten sollte man schon mitbringen.
Bei richtig guten Maschinen wie z.B. Sonorex von Bandelin geht das auch in 10 Sekunden.