Woher bekomme ich dann dann neue Zugangsdaten? Kommen die per Post, muss ich die bei der Hotline erfragen oder wie läuft das?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich häng mich da mal mit ran:
Ich habe auch einen Tarifwechsel in einen RV gemacht. Hatte vorher Rechnung Online, nun wurde meine Kundenkontonummer geändert (scheint ja normal zu sein wie hier berichtet wurde). Online steht bei REchnung Online immer noch "angemeldet". Ich kann die Rechnungen aber nicht mehr einsehen. Die Hotline hat mir dann gesagt ich müsse einen Auftrag für RechnungOnline Business ausfüllen, dann bekäme ich da wieder Zugriff. Nur wieso steht dann schon im Internetportal, ich wäre für RechnungOnline angemeldet?
Und bekomme ich dann auch den KOmfort plus EVN gratis? Bei RechnunOnline Business soll das ja so sein...
-
Unten auf den Verpackungen ist ja erklärt was die Symbole bedeuten, angegeben ist immer nur 2000 kcal (weibliches Symbol) und bei manchen Produkte (z.B. Cheeseburger) ein Kindersymbol.
-
Es steht in der Überschrift aber auch eindeutig: "Das 0,00 € Gehalts konto"
Bei Sparda als Genossenschaftsbank auch immer zu berücksichtigen: Man muss Mitglied werden, also einen Anteil erwerben. Der wird allerdings auch verzinst.
Auch noch wichtig: Sparda ist nicht gleich Sparda, es gibt viele Sparda-Banken in Deutschland die auch teilweise unterschiedliche Konditionen haben. Bei der Sparda-München gibt es z.B. bei online-Kontoführung die ec-Karte gratis und auch eine Kreditkarte. Das selbe wird bei Sparda-Regensburg aber berechnet.
-
Wie du den letzen Beiträgen ja entnehmen konntest wird das keinen Sinn haben da die Karte nach der letzen Tariferhöhung (900 Euro pro MB) nichts mehr bringt.
Vielleicht wäre ja ein deutsches DAtenpaket wie z.B. web'n'walk basic (20 EUR zusätzlich zu einem T-Mobile-Vertrag) eine Lösung.
-
Das mit dem USB 1.1 hatte ich ganz überlegen, guter Punkt! Insofern ist die Kiste für mich relativ uninteressant geworden.
-
Weißt du jetzt vielleicht auch noch die Codes für eine GTmax (web'n'walk Card compact)?
-
Hallo,
hat jemand von euch eine Fritz!Box Fon 7170 im Einsatz? Mich würde vorallem der Einsatz in Zusammenhang mit dem USB-Port interessieren.
Anscheinend kann ich da ja sogar einen USB-Hub anschließen und so mehrere Drucker und Speichermedien im Netzwerk verfügbar machen.
Habt ihr das schon mal ausprobiert? In meinem Fall wäre das im speziellen ein Canon iP4200 Tintenstrahldrucker sowie ein Kyocera FS-1010 Laserdrucker sowie eine USB-Festplatte. Sollte das so funktionieren wäre ich am Überlegen ob ich nicht auch noch meinen HP Printserver (für COlor LaserJet 3500) verkaufen könnte. Laut AVM soll zumindest mit der neuen Labor-Firmware folgendes möglich sein "Nutzung von den an FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräten so also ob Sie direkt mit dem Computer verbunden sind (USB Fernzugriff)"
Interessant wäre für mich noch die Sprachqualität ISDN->ISDN
Ich möchte eine ISDN-Anlage an die Fritz!Box anschließen und auch hauptsächlich über ISDN telefonieren (da Flatrate).Kennt jemand noch eine günstige Quelle für das Gerät? Preissuchmaschinen bedienen kann ich jedoch auch selbst, also ich meine jetzt z.B. Freenet wo es das Ding mit Vertrag inkl. allen Gebühren für rund 134 EUR + Versand gibt.
-
Ich kenne jetzt zumindest keine aktuellere Software die man offen herunterladen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von techt
Das Stimmt so nicht.Die Telekom berechnet nur die höheren Gebühren weiter, welche die "bestimmten Netze" bei der BNetzA beantragt haben.
Arcor hat das übrigens nicht, wohl aber z.B. BT (Homezone und Vodafone Zuhausenummern) und Versatel.Basti
Was stimmt daran nicht? Ich kenne keinen anderen Anbieter der den Kunden diese höheren Gebühren weiterberechnet!