Hier: http://www.option.com/support/…ter_rc/rc_downloads.shtml
Aber nur die Software nehmen, die Firmware ist für eine andere Karte!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Bei der Telekom ist das nicht kostenlos, die kassieren den Abzockzuschlag von 0,2 ct/min für Weiterleitungen in bestimmte NEtze anderer Anbieter (wo o2 dazu gehört)
-
Das kommt auf die Software drauf an die du verwendest...
Im Option Globetrotter Mobility Manager geht da z.B. mit Extras ->Einstellungen -> VerbindungstypBei der T-Mobile Communication CEnter Software funktioniert das afaik nicht
-
Ist schon wahnsinn, was sich die Drogenverkaufsindustrie einfallen lässt nur um ihr Zeug absetzen zu können! Eine Lesetechnik für nicht-elektronische Ausweisdokumente ist bestimmt nicht gerade billig, Beleuchtung, Kamera, Bildauswertung etc.
-
Genau das wollte ich heute morgen auch schon schreiben...
Ich fand dieses Gerät ja anfangs eine tolle Erfindung, als ich dann aber gelesen habe dass das Ding schon über 10 Minuten zum Bügeln braucht... Ich mache ein HEmd in 2 Minuten, ok, die Falte an der Ärmelaußenseite ist mir egal, aber ansonsten ist es dennoch so wie es sein sollte. Wenn ich dran denke, dass 10 HEmden bügeln mit der Maschine dann 2 Stunden dauert... Und dann dafür noch fast 1000 Euro ausgeben? -
Ältere Karten haben auch kein Jugendschutzmerkmal. White Cards sowieso generell nicht da sie nunmal übertragbar sind
-
So sehe ich das auch, ich hatte ja schließlich noch mal extra nachgefragt. Hätte man mir gesagt, die Gutschrift sei ungewiss oder unmöglich, dann hätte ich die Nummer nicht portiert und den Vertrag noch im Oktober beginnen lassen.
Einem Freund wurde genau das selbe erzählt, ich schätze mal, der hat nun auch nur 3.000 Digits bekommen
-
Wenn die Effizienz von LEDs heute annähernd so groß wäre wie die von Leuchtstofflampen... Wenn jetzt bei Leuchtstofflampen auch noch der Leuchtstoff (Umwandlung UV->sichtbares Licht) wegfällt werden die nochmal effizienter... Allerdings ist das Quecksilber-UV-Licht wahrscheinlich nicht so hautfreundlich so dass man vermutlich doch wieder Leuchtstoffe braucht
-
Es ist sogar so, dass die die für den kompletten Zeitraum die neue Umsatzsteuer berechnen dürften...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=264025 -
Ich habe nun auch meine Happydigits bekommen, aber nur 3000 statt 20000. DAmals hieß es seitens Audioelektronik ausdrücklich, dass auch dann 20000 Happydigits gutgeschrieben werden wenn die Aktivierung (bedingt durch eine Rufnummernportierung die erst im Nov frei wurde) erst im November erfolgt. Entscheidend sei ausschließlich das Datum an dem der Vertrag ins System eingegeben werde.
Schaden (neben dem gebrandeten K800i): 170 €