Ja das geht und es ist auch kostenlos. Allerdings sind laut AGB dauerhafte Rufweiterleitungen bei Telefon-Flat nicht erlaubt
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Wo verliert die Armatur denn Wasser? Kommt das aus dem Gehäuse selbst raus? WEnn ja, dann könnte einfach nur die Kartusche defekt sein. Die kann man in der Regel austauschen. Spart dir Geld und auch Arbeit weil du beim Kartuschentausch nur das Wasser absperren musst, Hebel lösen, Kartusche abschrauben, neue drauf und fertig.
-
ODer schau auf http://www.fernbahn.de
Da ist die genaue Wagenreihung aufgeführt und auf alle Fälle schon der neue Fahrplan drin. -
Für 5,90 mit STAMPIT oder an der Packstation soll es das ja dauerhaft geben
Es gibt doch auch so eine Ausfüllhilfe für DHL Pakete im Internet, musst mal suchen
Vielleicht gehen die auch international. -
Wobei in meinen Augen jedes dieser Angebote ein Witz ist. Wieso muss ich 100 Stück abnehmen und sofort bezahlen wenn ich im Internet nur 5,55 EUR pro Paket zahle? Und das ab dem ersten Stück. Dazu kommt, dass es nur bei Internetaufträgen ab 4 Stück kostenlos abgeholt wird.
-
Ist ja nett, dass E-Plus ist völlig gegen DAtenschutzbestimmungen verstößt...
Laut TKG dürfen Verbindungsdaten nur dann gespeichert werden wenn es für die Abrechnung nötig ist. Bei einer Flatrate ist das nicht der Fall. Hier hat afaik mal jemand gegen T-Online geklagt und auch gewonnen. Arcor speichert die Daten z.B. bei Flatrate-Tarifen nicht
-
Ich bin zur Zeit ein wenig am Überlegen zu folgender Aufgabenstellung:
Bestehender E-Plus Vertrag der auf Inhaber A läuft, dieser Vertrag soll gekündigt werden.
Endziel ist ein T-Mobile-Vertrag der auf Inhaber B läuft, die Rufnummer soll von A übernommen werden. Problem dazu: Vertrag soll in einem Rahmenvertrag geschlossen werden für den zwar Inhaber B, aber nicht A berechtigt ist.Hat jemand eine Idee wie man das am günstigsten anstellt? Ein Inhaberwechsel würde ja, ebenso wie eine Portierung 25 Euro kosten.
Oder kann man mittlerweile Portierungen auch mit Inhaberwechsel auf direktem Wege realisieren?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das am kostengünstigsten anstelle...
-
In Stuttgart gibt es sehr wohl eine DB Lounge, sie ist an einen anderen Platz umgezogen und nun deutlich größer. Ich empfehle http://de.wikipedia.org/wiki/DB_Lounge für Informationen zu den DB Lounges. bahn.de ist hier häufig veraltet und nicht gerade informationsreich.
Fernverkehrszüge können durchaus sehr voll sein so dass keine Sitzplätze mehr zu bekommen sind. In der Regel besonders Freitags und Sonntags am Nachmittag, hier würde ich bei längeren Strecken schon eine Reservierung in Betracht ziehen. Man kann sie im Internet, am Automaten oder am Schalter machen. Oder auch per Handy

-
Das mit portierten Rufnummern könnte wirklich sein, seit dem meine portiert wurde geht es nämlich nicht mehr...
-
DAs ging mir am Samstag auch so, keinerlei Benachrichtigung. Ich hatte nur auf das Paket gewartet und dann bei packstation.de nach der SEndung gesucht.
Beim Paket davor habe ich dann nur eine E-Mail aber keine SMS bekommen