Mit deiner BahnCard 50 fährst du ja als Stammkunde ohnehin schon sehr günstig und voll flexibel. Das Herbst-Spezial ist ja eigentlich eher auf Reisende ausgelegt die sonst nicht die Bahn nutzen oder bislang nur selten fahren.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Für fast alle anderen Verbindungen sind jedoch 39 EUro Angebote verfügbar, im Vergleich zum Normalpreis auch sehr günstig, oder?
Und so einen Beschiss wie bei einigen Fluglinien dass man zwar für einen Euro (mit viel Glück und minimalen Kontingenten natürlich) 2000 km weit weg kommt aber dann nur für Schweinegeld wieder zurück gibt es bei der Bahn auch nicht.
Herbst-Spezial gilt bis zum 9.12.
-
Frei Schnauze mal ausprobiert: 7.12. ICE 787 von Hamburg nach München ab 10:05 für 29 Euro ist verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konnte mich gesterna auf einem Segway stellen, so ist das Gerät schon cool, aber vom Preis her trotzdem zu teuer.Warst wohl auf der Systems?
Da sind die von der Deutschen BA mit den Dingern rumgeflitzt. -
Bei mir steht da nichts in der pdf-Rechnung vom Webbill... Bin ich da der einzige?
Betrifft das vielleicht nur Kunden in älteren Tarifen?
-
Die Farbe verrät ja schon, dass es Erdungskabel sind, da dein Gefrierschrank als Gerät mit Metallgehäuse ja nicht schutzisoliert ist sind die berührbaren Außenteile mit Erde verbunden damit dir auch im Fehlerfalle nichts passiert. Das hat schon so seine Richtigkeit

-
Du kannst ja 2 Chicken-Nugget-Burger ohne Brot, Soße und Salat bestellen, dann kriegst du 6 Nuggets

-
Der Hotspot-ICE funktioniert so, dass auf dem Dach des Zuges eine UMTS-Antenne angebracht ist. Diese ist an Hardware angeschlossen welche mehrere WLAN-Antennen im Zug versorgt. Die Einwahl ins Internet gestaltet sich für den Kunden exakt identisch zu der von festen T-Mobile-HotSpots. Ein MObilfunkvertrag ist dazu gar nicht notwendig.
-
Der höhere Normnutzungsgrad bei Gas ggü Öl dürfte auch darin liegen, dass bei der Verbrennung der kurzkettigen Alkane von Erdgas wesentlich mehr Wasser und so auch latente Wärme entsteht.
Die Tipps darauf zu achten, dass die Anlage nicht überdimensioniert wird kann ich nur unterschreiben, bei uns wurde leider auch eine etwas zu kräftige Anlage eingebaut (19 kW), der Heizungsbauer wollte uns sogar eine noch stärkere andrehen. Ergebnis: Selbst im tiefsten Winter taktet der Wärmeerzeuger

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
man sollte den brennwertnutzen auch imho nicht überbewerten. die zahlen die genannt werden (über 100 % usw.) sind "schönwetterzahlen".Über 100% sind doch gerade bei Gas durchaus realistisch, da sich die Angabe auf den HEizwert und nicht auf den Brennwert des Brennstoffes bezieht.