Such im Forum mal nach Mega No Limit
Ganz kurz: Italienisches Prepaid-Angebot, 20 Euro monatlich (monatlich kündbar), reicht dann für 200 MB Daten im Ausland und 1 GB in Italien, funktioniert natürlich auch in Österreich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such im Forum mal nach Mega No Limit
Ganz kurz: Italienisches Prepaid-Angebot, 20 Euro monatlich (monatlich kündbar), reicht dann für 200 MB Daten im Ausland und 1 GB in Italien, funktioniert natürlich auch in Österreich
Würde einen Canon mit Single Ink empfehlen, die kann man sehr problemlos nachfüllen. Und selbst Original Patronen sind nicht teuer.
Von HP kann man das derzeit nicht behaupten, REfillen ist nahezu unmöglich, die PAtronen haben kleinste Füllmengen und sind recht teuer.
Wieso sollte hier der Service schlechter sein? Bei GLS kannst du sogar 40 kg für 4 Euro verschicken, allerdings ohne Abholung.
Ich hab das ePaket schon hin und wieder genutzt, es hat eigentlich sehr zuverlässig funktioniert, die kamen immer an dem Tag den ich per Internet angegeben hatte.
Einen 4er Multiswitch zu kaskadieren bringt nichts, weil du bei einer Erweiterung ja auch 4 Eingänge (vertikel high, horizontal high, vertikal low, horizontal low) haben müsstest.
Also Multiswitch austauschen z.B. in einen 5/8 (5 Eingänge, 4 von LNB, 1 von Hausantenne) und 8 Ausgänge
:o Da kriegt man das Essen ja dann faktisch umsonst...
Ich hab schon genug Cola-Gläser im Küchenschrank - nicht von McD.
Ich kenne das Produkt zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, auf der Osram-Homepage kannst du dir aber einige Infos dazu einholen ![]()
u.a. gibt es jetzt ein Lebkuchenherz mit DOT-it drin *g*
haben die Arcor ISDN oder einen Preselect-Vertrag?
richtig, bei o2 sind das 2 h bei Arcor geht auf alle Fälle deutlich mehr, selbst schon ausprobiert
Das ist richtig, die Strecke wurde in den letzen Monaten massiv hochgerüstet und ist mittlerweile von allen Netzbetreibern bis auf o2 recht vollständig versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho ist Ibuprofen da schon am Besten geeignet, die Alternative Paracetamol ist schweissfördernd und die Alternative Acetyl... blutverdünnend.
Pracetamol nimmt man eher bei fibrigen Erkältungskrankheiten um nebenbei das Fieber zu senken, und Acetyl... um Schleim zu lösen ... die schmerzstillende Wirkung ist da eher die Beiwirkung.
Ich glaube du verwechselst da gerade Acetylcystein mit Acetylsalicylsäure...