Du kannst doch beim Adobe Reader einfach einstellen, dass er auf das Druckformat schrumpfen soll?!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Sicherlich steht auch in der Packungsbeilage, dass das Medikament nicht über mehere Tage und schon gleich gar nicht in höchster Konzentration angewendet werden darf.
Ist sicherlich auch recht individuell wieviel man braucht. Wenn ich Kopfschmerzen habe reichen mir in der Regel 250-500 mg völlig aus.
-
schon immer? Muss allerdings afaik Großbrief oder Maxibrief sein, auch Waren- und Büchersendungen können an PACKSTATION geliefert werden
-
Wobei der Einwand schon gerechtfertigt ist

Wenn du die Wäsche immer lufttrocknen kannst dann gehen 1000 rpm natürlich schon, für häufige (dagegen spricht aber deine angegebene Benutzungshäufigkeit) Wäschetrocknerorgien sollte die Schleuderleistung schon höher liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Danke für den Tipp.Call Ya Umwandlungen können immer ohne Anschlussgebühr durchgeführt werden.
ja und?
Ist es etwa so, dass die 25 EUR Startguthaben nur mittwochs gewährt werden und bei Call-Ya sowieso nicht?Dann brächte die Call-Ya-Umwandlung auch keinerlei finanziellen Vorteil mit sich...
-
Wobei ja jetzt die Frage mit der Call-Ya Umwandlung und Aktivierung an anderen Wochentagen außer Mittwoch noch nicht beantwortet wurde.
Mir erscheint zwar schleierhaft wieso es da einen Unterschied geben sollte, aber evtl. bin ich hier ja nur unwissend. Also klärt mich auf

-
du darfst aber pro Bestellung nur 2 Packungen kaufen

Früher konnte man davon auch mehr bestellen, soooo schlecht war das Papier aber nicht. Eher besser als Xerox Transit -
2-2,5€? So billig hab ich das noch nirgendwo gesehen
Das letzte Mal waren es 3,47 € für Xerox Transit (ist aber schon recht schlechte Qualität, wellt z.B. im Laserdrucker) bei Viking.
Bei Kaufland habe ich jetzt ein Angebot für HP Papier für 2,99 gesehen
-
wer sagt, dass es sich um den selben Fehler handeln muss? Das geht so aus dem BGB nicht hervor!
-
kauf dir halt ein ISDN-Telefon ohne DECT-Teil, dürfte das einfachste sein und wenn du dein 4135 zu ebay gibst wirst du am Ende wahrscheinlich gar kein Geld ausgeben...