jaja klar...
Rechtlich dürfte das ohnehin unhaltbar sein, dass dir ein Vermieter verbietet zugelassene Geräte wie ein DECT-Telefon zu verwenden. Das gehört zum bestimmungsgemäßen GEbrauch eines Wohnraumes einfach dazu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja klar...
Rechtlich dürfte das ohnehin unhaltbar sein, dass dir ein Vermieter verbietet zugelassene Geräte wie ein DECT-Telefon zu verwenden. Das gehört zum bestimmungsgemäßen GEbrauch eines Wohnraumes einfach dazu!
Das McD Zeug kommt doch jeden Tag, so beobachte ich das zumindest bei einer Filiale in der Nähe. Insofern kann es gut sein, dass das Aktions-Material erst am Tag des Aktionsbeginns geliefert wird
Das kommt auf eine persönlichen Reisegewohnheiten an...
Personalausweis ist schon mal billiger als der Reisepass. Ich persönlich verlasse z.B. schon seit Jahren nicht die EU und plane das eigentlich auch nicht auf Urlaubsreisen zu tun. Von daher gibt es für mich überhaupt keinen Sinn einen Reisepass zu beantragen. Wenn du natürlich in den nächsten Jahren in andere Länder reisen willst die den Reisepass verlangen solltest du dir einen solchen zulegen.
bei Burgerking gibt es ja immer die Coupons auf der Homepage die für ganz Deutschland gelten ![]()
Du McD geh ich eigentlich nur noch wenn es regionale Coupon-Angebote gibt, derzeit z.B. Buy-one-get-one-free für BigMac und 6er Nuggets in Regensburg und Umgebung.
Es gibt keine Upstream-Erhöhung bei DSL 6000 und DSL 16000!
Der 6000er hat 640 kBit und der 16000er 800 kBit - mehr geht nicht
DSL 3000 wird nicht mehr angeboten, daher kannst du da auch keinen Upstream wechseln. Da müsstest du schon auf DSL 2000 oder DSL 6000 (da aber immer 640 kBit Upstream) umstellen
völlig richtig, ich hatte das beim DPD auch schon öfters. Das schärfste war neulich eine Lieferung von einem Büroversand mit 10.000 Blatt A4 Papier und noch einer weiteren Schachtel, das haben die einfach vor dem Hintereingang abgestellt, mir ist das erst in der Nacht bei einem Gewitter (konnte nicht schlafen) aufgefallen, dass da was steht... War allerdings schon vom Wetter geschützt - immerhin!
wozu braucht ihr denn alle einen separaten Sat-Finder? So ziemlich jeder Digitalreceiver den ich kenne hat Anzeigen für Signalstärke und -qualität, damit kann man doch eine Antenne kinderleicht ausrichten.
Elevation ungefähr einstellen, dann Antenne langsam drehen. Satellit findet man dann in der Regel recht schnell, dann nochmal feinjustieren und fertig.
Und weil ein Satellit auf 19,2°E schwebt heißt das übrigens noch lange nicht, dass man dann seine Antenne von Südausrichtung auch 19,2° nach Osten drehen muss, das hängt auch wieder vom Standort ab. Software kann das berechnen, z.B. SMWlink
in der U-Bahn funktioniert nach wie vor kein MObilfunk, du hast nicht einmal in den Stationen Empfang, Hauptbahnhof geht noch teilweise, Teresienstraße oder Königsplatz ist aber schon nicht mehr...
Die Karte ist ja bis 08/06 gültig laut Aufdruck, also gilt sie jetzt noch einen Monat - so würde zumindest ich das interpretieren.