Beiträge von Martin Reicher

Jeder kann eine private Krankenversicherung abschließen, der Glaube man bräuchte dazu ein Mindesteinkommen ist falsch. ABER: Das heißt nicht, dass man dann unter Umständen nicht eine private und eine gesetzliche Krankenversicherung bezahlt. Unter einem gewissen Mindesteinkommen ist man nämlich pflichtversichert in der GKV.

Ohne Einkommen kannst du natürlich auch eine PKV abschließen, für 2 Monate macht das aber wohl wenig Sinn...

Freiwillige Versicherung kostet laut meiner AOK rund 130 Euro im Monat, du kannst natürlich auch zu einem Arzt auf Privatrechnung gehen, das ist ja nichts anderes als wie wenn du privat versichert wärst (Du bekommst die Rechnung, prüfst sie und reichst sie zur Erstattung an die Versicherung ein)

dann lege ich den Geldschein mit dem der Kunde bezahlt hat eben am Tresen oder der Kasse (z.B. in einem speziellen Halter) ab, gebe das Wechselgeld zurück und verräume dann den Schein des Kunden in der Kasse...

Aber Banknoten anmalen... :confused:

Bei Sony war das doch schon immer so, dass die pausenlos neue Memory-Stick Generationen herausbringen. Es gibt jetzt schon 6 verschiedene Versionen (oder noch mehr)
    -Memory Stick
    -Memory Stick Select
    -Memory Stick Pro
    -Memory Stick Duo
    -Memory Stick Pro Duo
    -Memory Stick Micro

Dieses Memory-Stick-Gehabe macht mir Sony persönlich nicht gerade beliebt, da hat vielmehr der Rest überzeugt so dass ich mir doch ein W800 zurgelegt habe. Mit SD-Slot wäre mir das aber weit lieber gewesen.
    Keines der Speichermedien Compact Flash, MMC oder SD benötigte Formatänderungen oder gänzliche Inkompatibilitäten so wie der Memory Stick

Normalerweise sind doch da auch schon vorbereitete Leitungen dabei, so braucht man auch kein weiteres Zubehör wie Vakuumpumpen ;)

Noch als Ergänzung: Bei Bauhaus gibt es online ein Video das die Installation eines solchen Gerätes erklärt.

man kann keine kalte Luft erzeugen. Wärme ist Energie und Energie kann man nicht einfach vernichten sondern nur transportieren oder umwandeln z.B. in chemische Verbindungen. In der Klimaanlage wird die Energie, genau wie auch im Kühlschrank transportiert und zwar nach draußen.

Das Monoblock führt Luft über den Verdampfer, da kommt es kalt raus. Am Kondensator wird es aber heiß und der wird mit Luft gekühlt die nach draußen geblasen wird. Weil im Raum kein Unterdruck entsteht muss warme Luft von draußen wieder einströmen. Ein KLimagerät dass komplett in einem Raum steht führt nur dazu dass sich der Raum erhitzt und zwar genauso wie wenn du einen Heizlüfter mit der elektrischen Leistung des KLimagerätes aufstellen würdest.

Zitat

Original geschrieben von manu_86
    billiger als ein telefonanschluss mit dsl grundpreis u flatrate is es auf jeden fall!!
    telefonieren kann ich ja dann mit meinem e-plus time and more web tarif... das

Naja... ich habe bei Arcor einen 6 MBit DSL Anschluss mit Internet+Telefon Flat für die 50 Euro. Der ist garantiert zigmal schneller und auch zuverlässiger als UMTS. Und von jedem Internetanschluss aus (meinetwegen Uni per WLAN) kannst du mit Arcor@call per VoIP zu den selben Konditionen (also gratis) telefonieren. Wenn du es nicht ganz so schnell brauchst oder keine telefon flat willst gibt es den Arcor-Anschluss auch billiger.

dann lies doch mal die komplette Zusatzstoffliste und du wirst den Unterschied merken den ich schon beschrieben habe. Identisch mit Coca Cola light ist Coca Cola zero also definitiv nicht.

Das ist absolut ausweglos, unter 500 Euro wirst du höchstens einen Body alleine finden. Und eine Kamera an sich macht noch längst nicht gute Bilder, da gehört ein gutes Objektiv ebenso dazu. Und auch ein solches kann gut und gerne mal ein paar Hundert Euro kosten.

Ich denke du bist evtl. mit einer Kompaktkamera der gehobenen Klasse besser bedient...