DPD Depots machen ihre Preise alle selbst und können so auch deutlich billiger sein. DPD hat sich jedoch nicht auf das Privatkundengeschäft ausgerichtet, für Geschäftskunden gibt es dort häufig sehr günstige Angebote
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Hat A-Saft über 10g Zucker?
Und ist dieser Fruchtzucker nicht gesünder als der in der Cola?Ja, der jeweilige Gehalt schwankt natürlich, kann bei Apfelsaft aber durchaus auch bis etwa 13 g Zucker pro 100 ml gehen, Traubensaft sogar 17 g/100 ml.
Warum sollte fruchteigener Zucker unbedingt gesünder sein als Zucker der aus Zuckerrüben gewonnen wurde?
Der Brennwert ist bei Apfelsaft sogar noch bis zu etwa 40% höher als bei Coca Cola. -
Es schmeckt sicherlich anders, es enthält ja z.B. auch andere Säuren, aber eben keinen neuen Süßstoff, höchstens sind die Süßstoffe in anderen Mengen zusammengemischt

Ich trink lieber das mit viel Zucker, da ist immerhin noch weniger Zucker drin als in Apfelsaft oder gar Traubensaft
-
Also laut Nährwertbroschüre (http://www.coca-cola-gmbh.de/pdf/cc_naehrwertbroschuere.pdf) enthält Coca Cola Zero, genauso wie Coca Cola light nur weniger als 250 Kalorien (0,25 Kilokalorien) pro 100 ml.
Laut Zusatzstoffbroschüre (http://www.coca-cola-gmbh.de/p…usatzstoffebroschuere.pdf) enthält Coca Cola Zero auch die selben Süßstoffe wie Coca Cola light, nämlich Acesulfam-K, Aspartam und Natrium-Cyclamat
Was an dem ganzen Light-Zeug so der Hit sein soll habe ich allerdings auch noch nie verstanden. Es ist zwar richtig, dass der physiologische Nährwert des Produktes mit den <250 Kalorieren pro 100 ml extrem niedrig liegt, das Produkt schmeckt jedoch süß, entsprechend wird auch unser Körper reagieren, er vermutet energiereiche Nahrung die er nicht bekommt und meldet dann "Hunger".
Nicht zuletzt werden Süßstoffe in der Landwirtschaft auch gezielt als Appetitanreger eingesetzt. -
jede Filiale kann ihre eigenen Preise machen, in der Regel unterscheiden sich sowohl Menü- als auch Einzelpreise.
Wo sich bis jetzt niemand getraut hat war die 1-Euro-Produkte teuerer zu verkaufen

-
ja und wo ist dein Problem? fonmarkt kann die Preise morgen auch problemlos um 100 Euro erhöhen, wenn dir das nicht passt musst du mit denen ja keine Verträge schließen. Du kannst ja auch von einem der Hunderten anderen Händler kaufen wenn die für dich ein besseres Angebot haben.
-
ES sind ja auch "nur" 10,15 DM

-
Das Köderverfahren mit Pheromonen und Wirkstoff dürfte da die beste Lösung sein. Möglich wären z.B. Blattanex Fliegenköderbox, Fliegenfenstersticker oder Fliegenfensterstreifen. Gibts bestimmt auch noch von anderen Herstellern

-
das ist aber doch keine DSLR, oder sehe ich das völlig falsch?
-
boah, gleich 14 l/min ohne Gegendruck - faszinierend

Und ohne Speicher... ich fürchte das Ding ist zum Wegblasen von Staub etc völlig ungeeignet