bei ISDN Erstbeautragung sind die MSN 4-10 eben kostenlos und genau deswegen empfehle ich das auch jedem Kunden der auf ISDN umstellt.
Monatliche Kosten fallen nicht an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ISDN Erstbeautragung sind die MSN 4-10 eben kostenlos und genau deswegen empfehle ich das auch jedem Kunden der auf ISDN umstellt.
Monatliche Kosten fallen nicht an.
Mit deiner Lösung kann aber nicht kostenfrei zwischen oben und unten telefoniert werden
Ist das nicht einfach ein Genion duo? Das ginge aber zu den Konditionen nur wenn er noch als Student läuft wegen dem Gesprächsguthaben
Sollte es sich um einen duo handeln wäre ein K750 für 40 Euro und kein weiteres Handy natürlich schon etwas dreist...
Bei einem ISDN-Gigaset kannst du festlegen welche MSN welche Mobilteile ansprechen soll.
Ich würde dir empfehlen sofort zu beginn alle 10 MSN in Anspruch zu nehmen - nur dann sind die nämlich komplett kostenlos.
Kostenfreie Interntelefonie ist mit der geschilderten Lösung nicht möglich, hier bräuchte man eine ISDN-Anlage mit internem S0-Bus. Oder du benutzt z.B. ein Gigaset 4070 wo du dann direkt an Fax und ein analoges Telefon anschließen kannst. So ist dann auch internes kostenloses Telefonieren möglich. Oder du drückst deinen Eltern eben ein Mobilteil auf's Auge ![]()
gerade hinsichtlich der Gesprächszeiten scheint mir Ericsson immer noch vorne zu liegen. Ich habe das mal mit einem T68 ausprobiert, laut Werbung soll das ja 10h oder so in der Größenordnung halten, nach gut 7 Stunden war Schluss. Im Vergleich zu anderen Geräten ist das aber schon recht lang.
Für wirklich aktuelle Modelle halte ich dem W800i eine lange Laufzeit zu gute; jedenfalls deutlich länger als Symbian-Geräte.
Hallo,
haben die W800i und K750i eigentlich ein Branding?
Möglichkeit a: Hersteller befragen, Möglichkeit b: In Testergebnissen nachschauen... Die ct hatte vor einiger Zeit mal Batterien verschiedener Hersteller getestet. Ikea hatte beim Preis/Kapazitätsverhältnis am billigsten abgeschnitten (zumindest bei AA-Zellen)
Zumindest ein Gigaset 3000 kriegst du auch dazu, dass es bei neu eingesetzen Akkus ganz voll anzeigt und zwar dann wenn sie wirklich frisch aus dem Ladegerät kommen und noch fast 1,5 V Spannung haben
Die Gigaset-Mobilteile schätzen wohl über die Spannung grob die Kapazität, die Anzeige "Akku leer" kommt dann wenn eine bestimmte Spannung unterschritten ist, ebenso die Anzeige "Akku ganz voll" bei Überschreiten einer bestimmten Spannung. Die Zwischenschritte werden wohl über die Kapazität bestimmt. Deswegen muss ein Akkupaar auch einen kompletten Lade-Entladezyklus im Mobilteil hinter sich haben damit man sich auf die Anzeige verlassen kann.
Ich bin gerade etwas am rätseln, was du da für ein Angebot genommen hast, zumindest komme ich nicht auf die von dir genannten Preise.
Die Rückerstattung erfolgt immer auf das Konto mit dem bezahlt wurde - hier also die MasterCard.
Ich nehme an, du hast das Ticket vor dem ersten Geltungstag storniert und du hattest einen Sparpreis, dann kostet das 15 Euro Bearbeitungsgebühr, Reservierungen werden nicht erstattet.
Wenn du das Ticket online stornieren konntest brauchst du das Formular nicht ausfüllen.
man sollte die Akkus echt mal durchmessen, selbst Markenhersteller wie z.B. GP schreiben oft drauf "max. x mAh"