Ich denke schon, dass Perpendicular Recording in absehbarer Zeit was völlig normales darstellt. Die neueste Entwicklung ist immer sauteuer, bei 2,5" Platten sind 100 GB mittlerweile z.B. relativ "normal" geworden und für gut 100 Euro zu haben während 120 GB schon 180 Euro kosten, für 160 GB darf man gleich 260 Euro berappen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Wie Perpendicular-Recording funktioniert hat Hitachi übrigens in einer wundervollen Animation (bitte Sound aktivieren...) dargestellt: http://www.hitachigst.com/hdd/…rpendicularAnimation.html

-
ich persönlich habe ja sowieso noch nie verstanden, warum Kunden bei T-Com nicht sofort 10 MSN bestellen, hat ja keine monatlichen Kosten zur Folge und Einrichtung beim Neuanschluss eben auch nicht...
-
Das kommt auf deinen Anbieter darauf an, bei Arcor kostet es z.B. nichts
-
in solchen BEdingungen steht oft viel... z.B. steht bei OEM-Software auch, dass sie nicht ohne Hardware verkauft werden darf. Ist aber nach BGH-Urteil nicht rechtmäßig diese Bindung...
-
Hat jemand eigentlich schon mal so einen Service von anderen Herstellern gesehen? Mir scheint das absolut einzigartig zu sein.
Noch verrückter ist allerdings die "Initiative GeldKarte" die 5 Euro in bar (Gutschrift auf GEldKArte) verschenkt: http://www.geldkarte.de/ww/de/…tuelles/gki_cebit2006.htm
-
Aus den Beförderungsbedingungen:
Zitat4.3 Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Abgangs- und Zielbahnhof, der Tag der Reise
(Geltungstag) und Vor- und Zuname vom Inhaber einzutragen. Durch nachträgliche Änderungen
jeglicher Art der Eintragungen wird die Einzelfahrt ungültig. -
also bei mir war am W800 dieses Gummiknubbel auf dem Joystick runtergegangen, die haben mir dann einen neuen Joystick eingebaut und das ganze Frontcover ausgetauscht. Ich hab dann noch gefragt was man mit einem HBH-35 machen kann wenn der Akku hinüber ist. "Nichts" war die Antwort, man griff unter den Tisch und holte ein HBH-PV700 hervor das man mir überreichte :top:
-
Gerade beim HP-System hat man natürlich den Vorteil auf billigstes Rebuilt-VB-Material zurückgreifen zu können - was soll schon kaputt gehen...
-
ich bezweifle, dass 55 ct für C4 ausreichen werden...