-
wir wollen ja nicht nach London und vorher nach Dortmund oder Berlin fahren sondern - sind wir mal fair ggü dem Flugzeug ab der Münchner Innenstadt reisen. Und natürlich innerdeutsch.
Und wie sieht es mit Vielreisenden aus: Kann man für nur 9,04 Euro am Tag so viel fliegen wie man will? und 2 Stunden vorher buchen ist ja schon ein Nachteil - gut es dauert ewig bis man mal am Flughafen ist, aber 2 Stunden ist schon wirklich schlecht. Ich kann auch noch 10 Sekunden vor Abfahrt einsteigen...
Und die Internetanbindung ist irgendwie auch richtig schlecht im Flugzeug, scheint es nur auf Landstreckenmaschinen zu geben.
So genieße ich es doch gerade im Moment mit 250 km/h durch den Tunnel zu donnern und problemlos surfen zu können...
-
kannst du mir bitte einen Flug für 20 Euro inkl. allen Gebühren zeigen den ich jetzt buchen kann und in 5 Minuten (oder von mir aus morgen) losfliegen? Und häufig sind alleine schon die Flughafengebühren an einem deutschen Großflughafen teuerer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
also könnten meine Eltern doch mit einer Karte Köln Hannover und zurück fahren ?
In Köln trägt Mama Dingens oben ihre Namen ein, dann fahren Mama und Papa Dingens nach Hannover. (2Fahrten weg) und von Hannover nach Köln doch dann Fahrt 3 und 4. mama Dingens ist immer dabei, weil sie ja mit Papa Dingens zurückfährt. Sollte dann, wenn ich Dich richtig verstanden habe, doch gehen.
Grüße
der Dingens
Jawohl, das funktioniert, solange Mama Dingens immer mitfährt ist das kein Problem
Die genauen Bedingungen können auch ab Seite 43 der Beförderungsbedingungen nachgelesen werden
-
Es ist schlicht und einfach so:
Eine Person trägt ihren Namen oben rechts ein, diese Person muss dann bei allen Fahrten dabei sein.
Beispiel: Dingens schreibt sich da rein, für ihn und beide Eltern muss je ein Feld ausgefüllt werden, für eine Hin- und Rückfahrt sind dann also 4 Felder der ersten Karte und 2 Felder der zweiten Karte verbraucht (Dingens muss 2 der 99 Euro Angebote erwerben). Dann kann er entweder alleine noch eine Hin- und Rückfahrt machen oder er mit einer Begleitperson eine einfache Fahrt.
-
Ein Angebot sollte einfach entsprechend den Konditionen genutzt werden; und hier ist es auch nicht gestattet Karten "familienintern" abzugeben.
Solche Angebote sind eben auch so durchkalkuliert, dass nicht immer alle 4 Fahrten genutzt werden können. Genauso wie eine Flatrate für DSL 16000 nicht so konzipiert ist, dass du monatlich 5100 GB runterlädst.
Wenn ihr wüsstet wie die DB von Kunden hinten und vorne beschissen wird... da sind Leute die mit der BahnCard vom Bruder fahren, Ländertickets und SWTs weiterverkaufen etc. ES gibt so gar so Spezialisten beim Lidl-Ticket die ihre erste Reisestrecke wieder durchstreichen und was anderes drüberschreiben :o
Ich persönlich sehe es als Bahnkunde auch überhaupt nicht ein für solchen Beschiss mitzubezahlen.
-
ich hoffe doch sehr, dass alle Zub sehr streng damit sind und die Einhaltung der angebotenen Konditionen gut überwachen.
Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass viele Zugbegleiter nichtmal den Ausweis kontrolliert haben
Es gibt aber durchaus auch welche die das genau überprüfen...
-
Üblicherweise dürfte da ein Score gebildet werden, also deine Kriterien nach einem Punktesystem bewertet werden.
Der typische Abiturient/Zivi ist kein Kandiat für eine Ablehnung, auch bei Girokonten wird man die oft einen Dispo einräumen. War zumindest bei mir so, auch wenn ich ihn nie genutzt habe.
Probiere es einfach aus 
-
Kohlensäure kommt doch erst an der Zapfanlage dazu 
In dem Bonaqua-Zeug (schmeckt abscheulich meiner Meinung nach) sind aber afaik noch irgendwelche Mineralien drin, damit es eben nach etwas schmeckt.
-
es verhindert das Kaufen von Teilen des Paketes. Bei Lidl wurden Käufer ja häufig dadurch reingelegt, dass sie nur einen Fahrschein bekamen anstatt zwei. Bei McD ist das nicht mehr möglich. Entweder komplett vor Fahrtantritt oder gar nicht