das ist in jeder Filiale bzw Franchise-Nehmer unterschiedlich. Siehe auch die BK-FAQ: http://www.burgerking.de/appge…vice&subsubactive=helpfaq
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Donnertag losfahren und Freitag vor 10 Uhr ankommen ist zulässig.
Sparnight ist kontigentiert was für die Viererkette nicht zutrifft. Sitzwagen sind ab 4 Euro zu haben, kommt aber auf das eingesetze Wagenmaterial an. -
also an meiner Starterbox ist das NEtzkabel ja fest dran installiert... eingesteckt habe ich es noch nie - wozu auch, ich habe kein Gerät an den analogen Anschlüssen und auch kein ISDN-Gerät ohne eigene STromversorgung angeschlossen. Lief stets problemlos...
-
Weil der Billig-Toner unter Umständen nicht die Eigenschaften des Originaltoners hat wie z.B. Schmiereigenschaften.
Da Kyocera mit der Permanenttrommel arbeitet ist der Schaden natürlich ungleich größer als wie wenn Toner und Trommel schon eine Einheiz bildet wie z.B. HP -
REbuilt würde ich bei Kyocera nicht empfehlen, das Risiko die sehr teuere Process-Unit zu zerstören wäre mir dabei viel zu groß. Schau dich lieber nach ORiginaltoner bei ebay um.
-
Wobei man bei den Kopfhörern auch dazu sagen sollte: Das D750 hat "normale" mit Schaumstoffüberzug, das W800i die mit Silikon-Stöpseln die ähnlich die Gehörschutzstöpsel den Gehörgang abdichten, man bekommt weniger Außengeräusche mit. Welches System man bevorzugt ist Geschmackssache, es gibt auch Personen die den Silikon-Stöpsel nicht leiden können.
512 MB statt 64 MB ist auf alle Fälle richtig, die Software müsste man allerdings runterladen können. Datenkabel ist beim D750 auch dabei. -
warum verkauft McDonalds Fußbälle?
McDonalds ist halt ein Unternehmen das regelmäßig von vielen Käuferschichten aufgesucht wird, da bietet sich eine solche Kooperation natürlich schon an. Gerade wo McDonalds auch in der Fläche sehr verbreitet ist.
-
nun jedem das seine. Du hast die Möglichkeit keine Privatsender zu sehen ohne dass es hier irgendwelche Gebühren gibt. Ich (und auch alle anderen) bin leider gezwungen die Wucherpreise für öffentlich rechtliche Sendeanstalten zu bezahlen die ich fast nie sehe.
Man darf nicht vergessen, dass sich die Angebotspalette deutlich verändern würde wenn man ÖRs zu einem Pay-TV Angebot machen würde. Aus den knapp 7 Milliarden Euro die die GEZ jährlich einnimmt könnte man durchaus anspruchsvolle Programme produzieren.
-
Einwahlen zu Online-Diensten sind bei fast allen Anbietern nicht gestattet. Insofern würdest du zumindest eine satte Nachzahlung riskieren.
-
außer man schafft sich eine ISDN-Basis an, dann ginge das natürlich. Je nach gewünschtem Funktionsumfang können das auch ältere sein wie z.B. die 2060 isdn die man für <10 Euro bekommen sollte