Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie das Netz 26210 (GSM-R D) gemappt wird? Ein BTS sind ja schon erfasst.
Die GSM-R Frequenzen liegen doch unter denen von Public GSM, werden die von Smartphones überhaupt unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie das Netz 26210 (GSM-R D) gemappt wird? Ein BTS sind ja schon erfasst.
Die GSM-R Frequenzen liegen doch unter denen von Public GSM, werden die von Smartphones überhaupt unterstützt?
Alles anzeigenStrom ist ja dank Solar kein Problem mehr.
Die Preise sind für US- Verhältnisse günstig
Fixes Wireless in New Mexico
50MBit 99,95 USD. Setup ab 99,95 USD
100Mbit 199,95 USD. Setup ab 149,95 USD
Fixed Wireless scheint allerdings schon eine Funklösung zu sein. Fiber Optics Internet mit 1GBit/s gibt es bei der Firma für 80$, Installation 30$. Bei Verizon ebenfalls 80$, AT&T 60$. AT&T hat "Internet 100" für 35$, das ist dann wohl DHL?
Ich war noch nie in den USA, aber ich vermute mal, der Großteil der Bevölkerung nutzt dort auch kabelgebundene Lösungen. Wenn man auf Funk angewiesen ist, dann stellt STarlink bestimmt eine tolle Lösung dar. Das ist sie aber auch in Deutschland, denn 2-Way-Sat-Internet war bislang immer volumenbeschränkt und der Ping durch die geostationären Satelliten sehr schlecht.
2-Way-Satelliteninternet mit geostationären Satelliten gibt es nun schon viele Jahre. Da kann der Kunde die Antenne auch selbst ausrichten. Die Sendeleistung dürfte hier kaum niedriger sein...
1,80 DM/min? Das wäre ja geschenkt
Die Telekom kassiert doch schon knapp 1,50 EUR für Roaming in (landgebundenen) Netzen in der Türkei oder USA. Woanders werden gleich 3€ fällig.
750€ für ein 20 Jahre altes Handy - respekt! Ericssons sind halt doch irgendwie legendär. Mein T68 ist leider total klebrig geworden auf der Rückseite ![]()
Es wird doch auch für Plus angeboten, allerdings nur diese App-Option und nicht als festen Vertragsbestandteil mit Media Receiver.
Ich hatte nie eines, aber so ne Satelliten-Funke wäre schon ein interessantes Spielzeug ![]()
Gibt es überhaupt noch deutsche Netzbetreiber die mit Globalstar roamen? Mit Vodafone war das wohl mal möglich.
Am preiswertesten ist es, sich Microsoft 365 Family mit 5 weiteren Personen zu teilen. 1 Jahr Family wird immer wieder mal für rund 50€ verkauft. Wenn man niemanden findet, der sich da beteiligt, hilft das natürlich auch nichts.
Also doch zur Deutschen Bundesbank pilgern für solche Geschäfte...
Kann man mittlerweile einen Telekom DSL-Anschluss ohne Zugangsdaten in Betrieb nehmen?
Ja kann man seit der Umstellung auf BNG. Bei manchen Produkten (MagentaEINS beta bzw. MagentaEINS plus) gibt es gar keine Zugangsdaten mehr.
Das erklärt die Telekom in dem oben eingebetteten Video.
Wenn Zelle 1 nur B3+n1 kann, aber die Nachbarzelle 2 z.B. B8, dann kann Zelle 2 als Anker für 5G der Zelle 1 verwendet werden