die haben auf Anfragen geantwortet? :eek:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das CitiBest Konto eröffnet war? Ich war Ende September in der Filiale, seitdem nichts mehr gehört. Laut Citibank-Kundenbetreuung kann das derzeit 6 Wochen dauern wegen großem Ansturm...
-
so würde ich das nicht sehen... bei denen sind zwar die Druckergebnisse angeblich gut aber ohne Tintenstandserkennung IMHO unbrauchbar.
Ich fülle meine Canons mit Enderlin-Tinte auf, druckt gut und refill ist bei dem Patronentyp wirklich easy... man braucht nur Heißkleber
-
stimmt... jetzt wo ich das alles lese habe ich mal im Internet bei Packstation nach meinen SEndungen gesucht: Seit heute soll auch eine drin liegen. Selbstverständlich keine Benachrichtigung.
Von 4 geworbenen Neukunden (die Packstation auch alle genutzt haben) habe ich bis jetzt eine einzige Paketmarke bekommen. Versprochen wurde das ja für jeden Neukunden...
-
meines Wissens eine Abfrage in der Datenbank der Schufa
-
wobei ich beim Kyocera doch sehr zu Originaltoner raten würde (teils für 30-35 EUR bei ebay zu haben). Die GEfahrt, dass man sich mit Billig-Toner die Processunit killt wäre mir da zu groß. Die PU kostet ungefähr soviel wie der Drucker...
-
Remotedesktopverbindungen (Win XP) funktionieren wohl auch nicht. Eine VPN-Verbindung zum LRZ kann ich ohne Probleme mit dem Cisco Client herstellen. Remotedesktop läuft aber auch über VPN nicht wenn man per UMTS/GPRS reingeht. Eigentlich schade
edit: Wer zu blöd ist seinen Router richtig zu konfigurieren sollte sollche solche Aussagen nicht treffen.
Mit anderen Worten: Es läuft
-
deshalb nehme ich für den Backofen auch nur noch Dr. Becher Grill- und Backofenreiniger
Das Zeug besteht eigentlich nur aus NaOH und ist ein relativ dünnflüssiges Produkt das mit dem Pinsel (im Deckel integriert) aufgestrichen wird. Funktioniert kalt und löst Fett sehr effektiv. Vorteil: Stinkt fast überhaupt nicht. Ist nur ätzend also Handschuhe sind Pflicht, ansonsten merkt man das auch recht schnell.Das Produkt ist z.B. bei Metro erhältlich
-
also 5-20 Euro monatlich würde ich schon durchaus als guten Umsatz gelten lassen für Privatkunden. Mehr habe ich selbst nicht. Die Portokasse sagt mir, dass ich insgesamt knapp 200 EUR geladen habe.
STAMPIT WEB habe ich damals für etliche Pakete genutzt als es da mit ebay diese Aktion für afaik 5,49 EUR gab. Jetzt nehme ich natürlich wieder die Europack Plus national her oder diese 3er Packs Freeway die es neulich mal verbilligt gab.
-
es gibt kein Kunden-werben-Kunden Programm für BahnCard.
Du kannst nur z.B. 350 Webmiles bekommen wenn du über die Webmiles-Homepage bestellst.