wobei bei mir ein besonders dämliches Unternehmen auch schon den Rücksendeschein (Standardbrief!) an die Packstation adressiert hat. Der Brief war dann auch in der Packstation obwohl das ja eigentlich erst ab Großbrief möglich ist.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das hab ich neulich auch bekommen - war richtig überrascht.
Hat das jeder STAMPIT HOME Kunde erhalten oder nur welche die viel Umsatz machten und auch mal mit STAMPIT Web Pakete frankierten?
-
Tamiflu wird zur Prophylaxe einmal täglich eingenommen, bei bereits ausgebrochener Influenza zweimal täglich. Die Schachtel reicht damit für 10 bzw. 5 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Eine ähnlich unflexible Aufteilung wie die Fahrkartenkontingente der Bahn.auch wenn es hier OT ist: Kannst du mir das bitte mal erklären? Der Sinn diese Kontingente ist es die Auslastung zu steuern und nicht der ständig verfügbar zu sein...
-
also mehr als 25dB habe ich auf alle Fälle und trotzdem 6000. Anfangs lief das aber nicht mit Full-Speed sondern es hat sich etwas unterhalb synchronisiert. Als Modem habe ich das WLAN 100 Modell von Arcor im Einsatz.
Ich kann aktuell bloß nicht die Leitungsdämpfung nachschauen weil ich im ICE sitze

-
Kann die 500er Dreambox eigentlich Streaming zum PC? So genau steht das da nirgendwo... teuerer als eine D-Box II ist sie auf alle Fälle. Bei den Umschaltzeiten empfinde ich die D-Box II auch als sehr schnell - natürlich nur mit Alternativsoftware. Der Hersteller hat für D-Boxen noch nie eine vernünftige Software zu Stande gebracht.
Offiziell ist weder eine D-Box II mit Linux noch eine Dreambox "geeignet für Premiere"
-
habt ihr euere Seriennummern mittlerweile bekommen? Bei mir ist nämlich bis heute nichts da...
-
also dass die Maschine durch einen leicht abgeknickten Zulaufschlauch stirbt halte ich für ausgeschlossen, mit Aquastop-Schläuchen sollte das ohnehin nicht machbar sein. Für mich halt Halb-Laien hört sich das so an als ob bei dir die Elektronik ein wenig spinnt
Für Fachfragen für so Hausgeräte empfehle ich dir teamhack.de ein sehr kompetenter Spezialist für solche Sachen

-
ganz genau, sowas ist nicht zulässig
-
Da gehe ich jetzt mal spontan von Regensburg aus. Wie willst du das schaffen was der Airportliner z.B. nicht schafft?
Warum sollte ich mir dir fahren wenn ich auch für max. 24 Euro zu Fünft bequem mit der Bahn nach Nürnberg und recht akzeptabel nach München komme?