-
was soll überprüft werden?
Das die Karte beim Einkauf bei EMS dir gehörte? Überleg mal... Karte haben und dazugehörige PIN für die es nur 10000 Möglichkeiten gibt...
Evtl. hat "Junges Konto" eben keine vollwertige KArte die dann nur online Zahlungen zulässt und eben keine Offline-Zahlungen wie sie möglicherweise Kaufhalle verwendet
-
der Sender ist ja toll
Noch dämlicher als 9Live 
Für mich ist es aber ganz klar sichtbar, dass es aus Österreich 1€ pro Anruf, aus der Schweiz wohl 0,98 Franken und aus Deutschland 0,98€ sind
-
Wo du gerade Fotos sagst: Auf http://www.mueller.de kann man sich nach dem Durchklicken zur Digital-Foto Seite einen 4,50€ Gutschein anfordern. Das entspricht 25 komplett kostenlosen 11x17 Fotos (bei Abholung in einer Filiale)
-
-
ich habe den Thread erst jetzt wieder gesehen. Hatte den letzen Wochen nicht so viel Zeit für TT...
aber besser als das Tchibogerät wird es wahrscheinlich nicht sein bei dem Preis; ich würde sowas nicht nochmal kaufen!
-
Dieses Verhalten zeigt doch nur, dass die Verkehrsteilnehmer die Existenz von Geschwindigkeitsbeschränkungen immer noch nicht begriffen haben. Wer sich normgerecht verhält hat überhaupt keinen Grund wegen irgendeiner Messanlage zu bremsen.
-
Ist ja echt super, was die dort endlich mal gegen Temposünder unternehmen. In Regensburg habe ich heute nichts gemerkt, weder in der Haydnstr. noch in der Albertus-Magnus-Str. beides relativ beliebte Stellen in 30 km/h Zonen
-
es gibt doch von den namhaften Herstellern (z.B. Zweckform) CD Einleger die direkt im Drucker bedruckt werden können. Dann nur die Perforation durchtrennen und in die Cover einlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Also, die Neonröhre ist 120cm lang, und zieht bei 220 Volt 36 Watt!
Abgesehen davon, dass die Netzspannung bei 230 V liegt: Wenn 36 W auf der Lampe drauf steht heißt das noch lange nicht, dass die Leuchte auch 36 W benötigt. Je nach Vorschaltgerät kann das schon mehr sein, vorallem wenn billige KVG (Drosseln) eingebaut sind. Mit min. 45 W würde ich da schon rechnen.
Zitat
Ach ja: habe mal gemessen, wie warm das Teil nach etwa einer halben Stunde Betrieb wird! Die Temperatur pendelt sich etwa bei 30 Grad ein!
Denke die Temperatur liegt damit im grünen Bereich!
Je nach Wärmezirkulation können es auch mehr werden. In meinen Deckenleuchten werden sie leider rund 40-50°C warm. Leder deshalb, weil darunter der Lichtstrom leidet und die Effizienz sinkt.
btw: Leuchtstofflampe, nicht "Neonröhre"
In vielen Lampen ist überhaupt kein Neon enthalten. Das Leuchten geschieht ohne Beteiligung dieser Edelgase durch Anregung der Hg-Atome und der anschließenden Energieumwandlung (UV-> sichtbar) durch den Leuchtstoff, daher der Name 
-
ich würde digitale nehmen
Lassen sich doch viel schneller ablesen, keine empfindliche Mechanik usw.
Dabei darf man sich dann natürlich nicht davon ablenken lassen, dass die 225,35 V die es vielleicht anzeigt nicht wirklich genau soviel sein müssen sondern der tatsächliche Wert durchaus 3% abweichenkann