Also 3,8" zu 3,5" merkt man schon ![]()
Und aus Loox 600 Erfahrung weiß ich eines: Nie wieder einen FSC PDA!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Heizöl ist doch nicht explosiv...
es wird dir schon schwerfallen, Heizöl EL oder auch Diesel in einer Schüssel mit einem Streichholz anzuzünden, so schlecht brennt das!
-
Carl Zeiss verdelt seine Brillengläser teilweise mit Zeiss LotuTec, das ist sowas in der Art. Auf der Zeiss Homepage findest du im Augenoptik-Kompendium Infos darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn du nur nach Stuttgart müsstest und keinen günstigen Inlandsflug mehr bekommen würdest, würde ich dir durchaus die Bahn empfehlen, denn seit der NBS Frankfurt-Köln rasen die ICEs auf der Strecke mit bis zu 330 km/hwer hat dir das erzählt? Die Strecke ist für 300 km/h zugelassen und für kein bisschen mehr.
Warum BenediktW nun das über 130€ teuere Auto (zzgl. Parkgebühren, zzgl. Abnutzung) nutzen will und nicht die 105€ teuere Bahn verstehe ich aber nicht
-
Surf&Rail kostet normalerweise 50€, nur diese Woche feiert der Tarif Jubiläum, deswegen nochmal halber Preis. Buchbar aber nur mit spätest möglicher Hinfahrt am 11.10.
Im Sparpreis 50 kostet die Hin- und Rückfahrt von Solingen nach München mit ICE ab/bis Köln 105€.
Eine BahnCard ist dazu nicht notwenig, sofern du dir eine BahnCard 25 (kostet 50€) zulegen möchtest würdest du nochmal 26,30€ sparen und die BC25 wäre schon zur Hälfte wieder drin. Doch selbst ohne BahnCard ist die Bahn nach deiner eigenen Rechnung bereits günstiger, obwohl du ausschließlich die Benzinkosten berücksichtigst. Der Sparpreis 50 beinhaltet eine Zugbindung, du musst also nur festlegen, welchen Zug du dann nehmen willst. DIe Wochenendbindung hast du auch schon erfüllt vom 15.-18.10.
btw: Bei dieser Fahrt wirst du auch im ICE 3 mit 300 km/h über die Neubaustrecke von Köln nach Frankfurt fahren! -
du musst bei der STAMPIT Installation auf einem weiteren Rechner einfach nur die Portokasse aktivieren und keine neue beantragen. Dann kostet das auch nichts und hat auch keine andere Seriennummer
-
Also wenn du die Dostos toll findest, dann weiß ich nicht, was du an vernünftigen IC-Wagen nicht magst!
-Steckdosen
-größere Sitzabstände
-Armlehne auch zwischen zwei Sitzen
-Sitzneigung verstellbar
-größere Laufruhe
-Zulassung bis 200 km/h statt 140 km/hBR 612 ist sitztechnisch wohl die Katastrophe... hart wie ein Brett
-
es ist oft so, dass die Rechnung nicht an den Patienten selbst sondern den Versicherungsnehmer geschickt wird. Bei mir war das eigentlich immer so, bis jetzt hat mich das auch nicht so sehr gestört.
Hier kann man dem Arzt aber ruhig sagen, dass man die Rechnung auf sich selbst geschrieben haben will
-
ich habe es gerade nochmal kalkuliert:
Bei der HUK Coburg würde ich im Tarif A300, SM (nur GKV Leistungen bei stationärer behandlung) und Z80 (schlechterer Zahn-Tarif) 80€ bezahlen, eine gleich alte Frau bezahlt bereits 115€. Dazu muss man jetzt noch die 300€ Selbstbeteiligung pro Jahr rechnen. Schon ist man als Mann bei fast 110€ und als Frau bei rund 140€ -
ich kann dir nur sagen, dass ich über 33000 km gebraucht habe um ein einziges mal über 30 min Verspätung zu haben, ansonsten immer <15 min
Was hast du gegen den Bahnhof? Nebenan in den Arcaden shoppen gehen oder durch die völlig neu gestaltete Bahnhofshalle schlendern - alles möglich