-
also das Wagenmaterial das auf IC/EC eingesetzt wird wechselt je nach Zug.
Es gibt mittlerweile einige IC die mit Bimz Wagen fahren, andere mit Bpmz. Die ÖBB-EC finde ich z.B. noch schöner als DB Bpmz.
Wenn du genaueres zum Wagenmaterial wissen willst: Poste die Zugnummer oder schau selber auf http://www.fernbahn.de nach.
Da ich in Regensburg zu Hause bin kann ich dir nur sagen, dass die EC auch nicht häufig Verspätungen haben, derzeit können es aber schon mal 10-15 min sein. Ist jedoch nicht die Regel. Im Übrigen kann es gar nicht sein, dass ein EC von einem folgenden IC eingeholt wird bei +60 weil die IC/EC/ICE auf dieser Route nur im 2h-Takt verkehren
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die einzige Möglichkeit wäre sich freiwillig bei der gesetzlichen oder auch einer privaten Krankenversicherung zu versichern. Kostet imho bei der gesetzlichen Krannkenversicherung um die 58€, und bie den privaten Krankenversicherungen nach Leistungsumfang so 50€ - 100€.
die PKV will ich mal sehen die eine FRAU schon für <100€ nimmt. Die günstigsten Angebote die ich so für mich gefunden habe lagen schon bei gut 100€ wenn man vernünftigen Versicherungsschutz haben will ohne hohe Selbstbeteiligungen. Das weibliche GEschlecht ist natürlich noch mit höheren Beiträgen belegt
-
Geschäftsleute mit Handy arbeiten eben in den mobilfunkunterstützen Wagen...
Vodafone ist meine persönliche Erfahrung, wenn ich mit E-Plus und o2 Karte durch die Gegend fahre und die Telefone "Nur Notruf möglich" anzeigen erscheint meistens Vodafone als einziges Netz. Da ich Vodafone aber ansonsten nicht ausstehen kann wird das sicherlich kein Grund für mich sein zu dem Laden zu wechseln 
-
damit weniger Infrarotstrahlung ins Innere dringt und so die Klimaanlage entlastet wird.
Außer ICE haben aber auch IC Wagen oder RE Wagen mit Klimaanlagen in der Regel metallbedampfte Scheiben.
Ob T-Mobile oder E-Plus ist völlig egal, beides kann man im Zug an vielen Stellen vergessen, da helfen auch Repeater nichts. Ganz übel ist o2: Die Repeater arbeiten nicht für o2, in Gebieten mit T-MObile Barring sitzt man dann oft ewig ohne Empfang. Am Besten für Bahnfahrer erscheint mit Vodafone.
Geschwindigkeit ist egal, man kann auf der Rennbahn bei 300 km/h problemlos telefonieren - es kommt einfach sehr auf die STrecke an.
-
da frage ich mich, wie man seine Brille misshandeln muss damit die Gläser brechen oder auch welche Qualitätsmängel das Glas haben muss damit es bricht...
Gute organische Gläser sind doch fast unzerbrechlich und auf ein optisches Meisterwerk sollte man doch aufpassen... Kratzer sind ja auch nicht so schön!
-
Eine Brille mit Zeiss Skylet Gläsern sollte doch eigentlich jeder normale Optiker vorrätig haben. Zumindest die Fachgeschäfte, in den Ketten möglicherweise weniger.
Das Gestell muss ja nicht von Zeiss sein, das Glas macht es!
-
ähmmm... hat England eine eigene Flagge? Zumindest habe ich die noch nie gesehen, nur von GB.
Was aber nichts heißen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Wenn die Brille wirklich besser ist, bin ich auch gerne bereit mehr Geld dafür hinzulegen. Welche Brille würdest Du mir den für Skifahren, Hochtouren, Radfahren und „einfach so in der Sonne liegen“ empfehlen, wenn wir den Preis nicht berücksichtigen?
an deiner Stelle würde ich bei einem Optiker mal Zeiss Skylet Gläser ausprobieren, ich finde die einfach genial 
-
hat jemand auch noch Angebote für Privat Plus direkt bei E-Plus Service mit möglichst hoher Auszahlung?
(Wobei 240€ ohne AG natürlich besser bewertet werden als 260€ mit AG
)
-
diese Wechselrichtung funktioniert online nicht, das geht nur über die Kundenbetreuung (Telefon, Fax oder Mail)