ist trotzdem egal ![]()
Zumindest früher stand z.B. in den Anträgen auf einen EVN dabei, dass man jeden der den Anschluss benutzt, auch Besucher etc. über die Speicherung und Mitteilung dieser Daten informieren muss!
Aber schalte es halt einfach parallel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist trotzdem egal ![]()
Zumindest früher stand z.B. in den Anträgen auf einen EVN dabei, dass man jeden der den Anschluss benutzt, auch Besucher etc. über die Speicherung und Mitteilung dieser Daten informieren muss!
Aber schalte es halt einfach parallel ![]()
man kann einen KDV Antrag immer stellen und nicht nur in den ersten 4 Wochen! Du kannst auch als Berufssoldat nach 30 Jahren Zugehörigkeit den Kriegsdienst verweigern, da gehört dann aber schon eine gute Begründung zu, so einfach wie für Wehrpflichtige geht das dann natürlich nicht.
ich würde eher sagen, dass es daran liegt, dass Gespräche unbemerkt abgehört werden und es deswegen einfach datenschutzrechtliche Gründe hat
können sich die denn keine Blitzschutzanlage leisten?
Solche Investitionen werden doch wohl überall geschützt...
geht afaik auch, in der WinGrab Engine kann man normalerweise auf "Program Stream File" schalten, dann kommt nur eine Datei raus.
Details kann ich aber nicht mehr beantworten, da ich keine Streaming Tools mehr drauf habe (gab immer wieder Resyncs, jetzt nehe ich mit einer SkyStar 2 PCI Karte auf)
das muss so sein, Parallelschalten ist verboten, geht aber technisch, einfach beide Dosen mit ihren Klemmen 1 und 2 an a/b anschließen
ich habe vor ein paar Tagen einen REWE GVS LKW vor unserem Joey's gesehen, evtl. wirst du bei der REWE-Gruppe fündig
du kannst doch auch als *.mpg aufnehmen lassen?!
Mit TMPEnc DVD Author kann man es dann brennen, es gibt auch irgendein Freewaretool mit dem das aber recht umständlich ist
mittlerweile haben alle meine Akkus mehrere Zyklen hinter sich, die entnehmbare Kapazität bei ca. 0,27 C liegt bei 2,5-2,8 Ah ![]()
Wenn der Akku nicht so billig wäre wie Alkaline bei Ikea
würde ich sie sofort zurückbringen
Lufthansa fliegt z.B. AMS an und viele andere auch, Amsterdam ist ein Luftverkehrsdrehkreuz... für die Billigflieger natürlich zu teuer
Frankfurt Main Hbf-Amsterdam Centraal kostet im Normalpreis 182,80€ inkl. Rückfahrt, alles im ICE International, Sparpreis 50 könntest du bekommen sofern die Nacht von Samstag auf Sonntag dazwischen ist oder du am Wochenende reist, dann eben die Hälfte des Normalpreises