-
nicht heute abend sondern um 1300 
Ich war im Cinemaxx Kino 1, das ist für gut 450 Leute ausgelegt, <40 waren drin, zeitgleich lief es auch noch in einem anderen Saal, ich schätze dort war die Auslastung noch geringer (kleinere Leinwand, schlechterer Sound) Super Cinemaxx Manager, hier sind noch keine Schulferien!
Zum Film: Ich fand ihn besser als die meisten Hollywoodproduktionen für die ich aber nur selten was übrig habe. An den Schuh kommt er natürlich nicht ran. Wenn man den Titel im Kopf hat und das was Bully in der bullyparade macht denkt man sich eigentlich, der Film würde immer so gehen, die Handlung hat damit aber nicht unbedingt soviel zu tun, Schrotty fehlt z.B. dann und Käpt'n Kork sowie Spucky schlagen sich zusammen mit Rock (Til Schwaiger) durch die Zeitreise.
-
kann ich später gerne machen (mit dem CM 2010), bis jetzt kann ich nach 2 Zyklen nur sagen, dass die Cap noch <2,8 Ah bei allen 4 Zellen liegt
-
ich habe mal heute beim Lidl die Größe D gekauft, wenn sie nicht 3 Ah bringen kommen sie zurück, ganz einfach. Wenn in deine angeblichen 1,7 Ah schon nur 1,6 Ah reingehen kann man ihnen noch weniger entnehmen, absolut inakzeptabel. (oder hast du das nur verwechselt?) Bei meinen GP 1800 kann ich auch immer diesen Wert entladen, trotz höherem Entladestrom als der zugrunde gelegte 0,1C
-
also z.B. neckermann.de ist alles mit eigenen DigiCams gemacht, aquacomputer.de ist auch alles selbst gemacht (um mal kleinere Händler zu nennen) und bei vielen anderen Shops mit Sicherheit auch, ansonsten müssen sie die Bilder eben kaufen oder um kostenfreie Überlassung des Benutzungsrechts bitten.
-
nö, keinesfalls. Für 4€ darf man das auch nicht erwarten, soviel kostet alleine schon ein IC von Maxim (Preis für das MAX 713 bei Reichelt knapp 10€!) das es den Ladezustand erkennt, das bräuchte man dann gleich 4 Mal und dazu noch Gehäuse, NEtzteil usw.
Das Ding ist mit Sicherheit ein konstantstromladegerät sonst müsste auch nichts von 4 fach Timergesteuert dabei stehen (das geht so: AA x min, A y min, C z min, D v min)
-
natürlich ist ein Copyright auf einem Bild
-
wohl nicht immer, dazu hatten wir aber schon einen Thread der das ausführlich besprochen hat 
-
kann man eigentlich auch im Internet verlängern und so die 25€ und die komische Tasche mitnehmen und dann per Hotline auf Online umstellen?
-
ein Ladegerät das nicht über eine -dU Abschaltung verfügt taugt ohnehin nichts, Akkus kann man nicht stur nach Zeit laden weil man z.B. nie weiß wieviel Kapazität der Akku am heutigen Tage noch hat, außerdem ist der Restladezustand unbekannt.
-
Nummer in google eingeben und hoffen *g*
Aber warum rufst du eine Stunde lang jemanden an den du nicht kennst und mit dem du eigentlich nichts zu tun haben willst?