war das dieser eine Hamburger Sex-Anbieter mit 040er Nummer?
Da wurden dann die adressen ermittelt und eine Rechnung verschickt. In der Werbung stand dann unten auch ganz klein, dass man mit einem Anruf ein Abo abschließt für x DM pro Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war das dieser eine Hamburger Sex-Anbieter mit 040er Nummer?
Da wurden dann die adressen ermittelt und eine Rechnung verschickt. In der Werbung stand dann unten auch ganz klein, dass man mit einem Anruf ein Abo abschließt für x DM pro Monat
muss es nur super billig sein oder auch was taugen?
du hast ja mal bei http://www.webhostlist.de vorbeischauen und dort die Angebote vergleichen
bin schon da
![]()
der SR 1102 ist laut http://preis.info/TV_Video_und…_A-SR_1102-ammmgjcfc.html ein analoges Empfangsgerät
Du solltest aber deine Antenne besser ausrichten, dann müsstest du überall in Mitteleuropa ein störungsfreies Bild bekommen. Um bei der Ausrichtung den Empfang künstlich zu verschlechtern kannst du während der Arbeit z.B. ein nasses Tuch/Waschlappen vor das LNB legen.
edit: Da habe ich noch eine BDA für das Gerät gefunden, hat wohl tatsächlich keinerlei OSD ![]()
nein weil die DENIC-Gebühren immer irgendwie bezahlt werden müssen. Recht günstig scheint mir aber z.B. Greatnet, eine de Domain kostet dort 66ct pro Monat zu einem vserver (für dedizierte Server wohl auch)
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wieso viele? Wo hat es denn noch überall welche gegeben?
Bisher war es doch nur einer, und ich vermute dabei wird es auch bleiben...
es gab in Deutschland schon mehrere dieser Mini-Tornados und das war auch schon länger so. Ein Tornado ist keine US-Erfindung sondern kam auch schon seit langen Zeiten gelegentlich in Mitelleuropa vor
zumindest die Stadt Regensburg kassiert bei einer Abmeldung, früher waren es mal 40DM
1,98 als 99er Cola (0,25 l) und 99er Pommes
Ich habe shcon mal so einen Online-Gutschein benutzt (gratis King Freezie), die Kassendame musste erstmal fragen ob der Gutschein auch akzeptiert wird, der Manager hat ihr dann irgendwas erklärt, sie hat aber die Nummer nicht eingetippt, evtl. wird das später gemacht
bei 3000€ Umsatz bist du weder Gewerbe- noch Umsatzsteuerpflichtig (nach der Kleinunternehmerregelung)
Einnahmen-Überschussrechnung ist allerdings Pflicht. GEwerbeabmeldung kostet normal auch was