-
nein, direkt über T-Com ist das nicht möglich
du kannst es z.B. über vitrado.de abwickeln, für T-DSL gibt es da 23€ , für T-ISDN 20€
oder evtl. als 1&1 Profiseller, die vertreiben aber jetzt nur noch ihre eigenen Anschlüsse die aber im ganzen T-Com Gebiet wo auch T-DSL möglich ist geschaltet werden können
-
ich schreibe hier auch mal mit dazu: Warum bauen heute so viele Hersteller diese 16:10 Bildschirme ein? Bei Toshiba sind z.B. fast alle NBs damit verseucht, die Auflösung ist mit 1280x800 ja nicht gerade überwältigend. Ich hoffe, dass es in ca. 10 Monaten wenn ich ein NB kaufen möchte wieder etwas mehr 1400x1050 Screens gibt!
-
ist doch ganz klar: Wenn jemand ein NB mit einem 2,5 GHz Desktopprozessor kauft muss er sich nicht wundern wenn es laut ist, verdammt heiß wird und der Akku schnell leer ist. Diese CPU braucht alleine schon 62 W, völlig klar, dass das heiß wird und gekühlt werden muss.
Ich weiß auch nicht, welche Ideoten auf die Idee kommen, in winzige Notebooks Desktopprozessoren einbauen, ich warte schon drauf, dass eines mit 3,2 GHz P4 kommt mit nur 82 W Heizleistung (nur durch die CPU selbst wohlgemerkt!)
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
14° ???:eek:
Hier in Augsburg hats gerade Sonnenschein bei ca. 25°-27°, mit leichten Schleierwolken am Himmel.
Dachte nicht, das das Wettergefälle in DE so krass is...
ganz normal
Deutschland ist doch relativ groß, während es heute in West/Nord-BW, NRW und auch NS wieder Starkregen und Gewitter gibt bleibt der südöstliche Teil immer noch sehr heiß.
Gewitter kann die Temperatur massiv senken, als das letzte große Unwetter in BY tobte kühlte es hier von fast 30°C auf die Hälfte ab.
-
baust du dann lieber eine große Lüftung ein um die Platten auf der zulässigen Betriebstemperatur zu halten? und höhere TEmperaturen senken immer die Lebensdauer von Elektronik
-
ich habe ne 80GB von WD und jetzt eine neuere von 160GB von Samsung, die ist jedenfalls deutlich leiser.
Am Besten auch auf lange Garantiezeiten achten...
-
klar kann das wahr sein... das Symptom ist auf jeden Fall nicht normal, wenn das so oft kommt.
Meine X-Drive Notebookplatte (Toshiba) ist nach vielleicht 70 Betriebsstunden abgeraucht und war etwa 1 JAhr alt.
Als Gewährleistungsaustausch habe ich eine Hitachi bekommen mit Garantie bis 2007

-
also die Kalibriergeräusche unterscheiden sich schon etwas von einem Defekt. Beides könnte man als Klackern bezeichnen, insofern hat Seagate da nicht unrecht.
Meine Western Digital hat sich aber von Anfang an kalibriert und das Geräusch ist nach etwa 1-2 Sekunden schon wieder weg.
ein Quietschen oder Pfeifen ist aber schon mal gaaaaanz schlecht, das Phänomen hatte ich nur mal bei einer Notebookplatte in einem X-Drive II, die war dann aber sofort nicht mehr zu retten, Daten ließen sich noch anzeigen (inhaltsverzeichnis), kopieren ging nicht mehr 
-
ich weiß halt nur nicht, was euer Problem damit ist...
mit der D-Box kannst du super FTA empfangen (mache ich auch so), das Gerät ist hardwaremäßig wahnsinnig gut. Ein großes Vollgrafikdisplay (gefordert wurde ein "vernünftiges Display", Anzeige des Sendernamens, Uhrzeit, Lautstärke und Sendungsverlaufsanzeige ist bei D-Box selbstverständlich), durch 32 MB RAM ein sehr guter EPG möglich (ohne lange Zwischenladezeiten da alles im Cache bleiben kann, EPG wurde auch verlangt), Ethernetanschluss (zum Streamen auf den PC bzw. hier einfache Senderlistenbearbeitung die aber auch von der Box alleine möglich ist -> wurde ebenso verlangt).
Außerdem hieß es "FTA reicht aus" nicht "Auf keinen Fall PayTV tauglich" was nebenbei ideotisch wäre.
Wo ist jetzt das Problem dieses Gerät, das so wahnsinnig billig verschachert wird bei Premiere zu erstehen, nach Erhalt im kostenlosen Rückumschlag eine Kündigung zu schicken und in einem mittlerweile sehr einfachen Prozess (http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html) Linux aufzuspielen? Wenn jemand Abneigungen gegen Premiere hat kann er das Gerät auch gerne zum 1,5-2 fachen Preis bei ebay kaufen, dazu könnte ich nur sagen: selbst schuld!
-
Linux selbst auf die Box spielen ist ja auch soooooo kompliziert, gell...