D-Box II (optisch) bei D-Box I ist es nachrüstbar (mal per PN mich fragen...)
Beiträge von Martin Reicher
-
-
also 100 normale Freeway Spezial für 575€ ist bei weitem nicht billig... bei ebay gibt es die für 500€
Außerdem: Kein Impressum, keine Steuernummer, kein Ansprechpartner und der Besucherzähler ließe den Schluss zu, dass du die Seite selbst angemeldet hast...
-
was hast du gegen ein kostenloses Premiere Abo?
Du kannst die Box natürlich auch zum doppelten Preis bei ebay ohne Gewährleistung kaufen
Senderliste kann man auch über die Box direkt editieren was natürlich nie so komfortabel sein kann wie über einen PC -
Partnerprogramm heißt ja nicht Partnershop, im Gegenteil, er schaltet o2 Werbung (eigentlich für seine Homepage bestimmt...) und bekommt dann für Vertragsabschlüsse im o2 Onlineshop eine Provision
-
Steht auf der Canon Seite, ersten Platz hatte afair der i990 dann i560, i865
Ich habe selber übrigens den i965, die DVD-Bedruckung ist schon ganz nett, hat der i865 aber auch
-
D-Box II mit Linux drauf, derzeit für 99€ bzw. 79€ (mit Freundschaftswerbung) bei Premiere zu haben inkl. 1 Jahr Premiere Start (keine zusätzlichen Kosten!). 3 Monate Premiere Plus sind auch noch inkl.
Großes Vollgrafikdisplay, Steuerung z.B. für Radio darüber möglich, super EPG durch riesigen RAM-Speicher, Senderliste kann per PC editiert werden, Aufnehmen über PC ist möglich. Umschaltzeit ist IMHO völlig ok, an Digenius reicht es aber z.B. nicht ganz heran, die Zeiten sind wirklich nicht inakzeptabel lang.
Wenn du niemanden für Freundschaftswerbung hast, schreib mir eine PN, dann machen wir 50:50
-
ich bin wirklich etwas verwundert, dass es bei euch überall solche Sperrmüllabholungen gibt... in Regensburg (Stadt) gibt es sowas nicht. Evtl. geht da was nach Vereinbarung, aber das normale ist die Fahrt zum Recylinghof wo man das Zeug dann selber nach Anweisung der Angestellten auf einzelne Container verteilen darf. WEnn es ganz dumm kommt wird einem verboten ein Teil wegzuschmeißen in den Container der in der Nähe steht sondern man muss es wieder einpacken, um ein Haus rumfahren und zu einem 2nd Handmarkt bringen woran die Stadt wieder verdienen will...
-
ich könnte jetzt nicht sagen, dass das Arcor-Netz schlechter ist das das T-Backbonesystem... eher umgekehrt... bei der DTAG gab es damals ständig Ausfälle der Radius Server und anderen Systemen die einen Einwahl verhinderten.
Netzabschnitt besetzt hatte ich noch nie bei Arcor ISDN
-
das habe ich mir als Stadtkind auch gedacht
Gülle ist doch so eine relativ dickflüssige dunkle stinkende Brühe, das angebliche 'Güllebad war wohl eher Wasser mit Stroh und noch ein bisschen Erde damit es dunkel wird. Ich bezweifele auch, dass jemand in echte Gülle gegangen wäre.Muss ja auch nicht sein, ich glaube sie fand das schon ekelhaft genug

-
doch gab es, die CeBIT Verträge mit 6 Monaten gratis hatten auch eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten...