geh halt z.B. zu GLS Germany, das XS-Pack (längste+kürzeste Seite <35cm) kostet in den Paketshops 3,95€ inkl. Versicherung bis 750€ oder zu Hermes Paketshops für 3,90€ derzeit in der Sommeraktion angeblich auch versichert (ich würde aber lieber GLS nehmen)
Beiträge von Martin Reicher
-
-
heutige Rechnerleistung |= Pentium II

-
wenn man einen "richtigen" PC hat braucht man auch nicht bei Praktiker 80€ ausgeben und dann noch eine MPEG Decoderkarte kaufen sondern kauft gleich eine digitale Sat-Karte wie z.B. die SkyStar2 (50-60€); die hat aber auch keinen Hardwaredecoder, dafür gibt es andere Sat-Karten die auch diese Aufgabe erledigen.
Für einen Laptop (von wegen "mitnehmen zum Ferienort") hilft wohl keine Creative Karte

-
Bluetooth darf in F auch nur in der Leistungsklasse bis 10m benutzt werden. An meinem Pocket Loox gab es dazu extra eine Funktion um die Leistung runterzuregulieren, der Loox hat normal 100m Reichweite
-
stimmt
Das liegt aber auch daran, dass T-Com von den Mitbewerbern sogar etwas mehr an monatlicher Leitungsmiete kassiert als ein T-Net Standard Anschluss dem Endkúnden kostet :o -
Re: Möchte Netzteillüfter "modden" - reichen Gummihandschuhe als Spannungsschutz?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Reichts, wenn ich einen isolierten Schraubendreher nehme und Gummihandschuhe anziehe?Ja, wenn es VDE geprüfte sind schon *g* Die schützen bis 1000 V (Test mit 10000 V)

-
wahrscheinlich keine Einrichtungsgebühr für den TOL Tarif aber für T-DSL selbst schon...
-
du kannst ja mal den Hersteller bei http://www.telebau.com fragen, für die Charly (das Ding ist 6 Jahre alt!) sind zumindest online keine Firmwareupdates erhältlich.
-
das angebotene BT-Modul hat eine Reichweite von 100 m...
-
kann man nicht 120 normal abschließen und dann in die Studi-Konditionen wechseln?