nicht schlecht! Kann man wohl durchaus empfehlen!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
hast du die Verbindungskabel alle gesteckt oder über Klemmen angeschlossen? Wenn letzteres: Prüfe die korrekte Verkabelung, Vertauschen von Adern kann zu solchen Problemen führen
-
evtl. lohnt es sich ja für dich DSL zu nehmen bei dem alternativen Anbieter und dann VoIP zu nutzen...
-
und ein Cover sowie Booklet soll also in der Herstellung 8€ ausmachen... wer's glaubt...
-
Fast alle Gigasets unterstützen auch GAP (ab 2000er Serie auf jeden Fall), d.h. man kann sogar Basen und Mobilteile unterschiedlicher Hersteller kombinieren. Die Funktionen sind dann evtl. eingeschränkt bis auf Anrufe tätigen und Anrufe entgegennehmen.
Du kannst z.B. auch nicht erwarten mit einem S1 an einer 2000er Basis SMS schreiben zu können.
-
http://www.posttipp.de
Daten eingeben, Ergebnis ablesen *g* Maße sind z.B. für GLS auch entscheidend -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wieso hast du dann nicht verweigert und dann dir eine Zivistelle in der Nähe gesucht? Irgendwie versteh ich dich nicht. Dir war doch bestimmt klar, dass du wohl oder übel nicht gleich heimatnah versetzt wirst oder? Hättest dich halt besser informieren sollen oder halt verweigern. Dann schlaf doch in der Kaserne! :pWeil man nur aus Gewissensgründen verweigern kann und nicht weil einem das Zugfahren nicht passt?
-
dann fahre doch mit dem Auto zum Bahnhof und dann mit dem Zug weiter...
-
ich glaube auch, dass die mehr oder weniger identisch sind... ich habe zumindest von Folien von Viking die für Kopiere gedacht sind (die haben nochmal teuerere für Laserdrucker) durch meinen Kyocera gejadgt, das hat einwandfrei funktioniert.
Laserdruck und Kopieren ist bei der thermischen Beanspruchung IMHO identisch
-
der Link führt zu einem 6510 für 40€