wenn es nur noch ein halbes Jahr ist: Ganz klare Antwort-Nimm ADSL...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
wurde doch schon in dem anderen Thread beantwortet: Es geht nicht
Ich frage mich aber schon, wie man denkt, mit Displex eine Brille polieren zu können :o Wenn dann informiert man sich doch VORHER, oder?
-
dann brauchst du noch einen zusätzlichen Terminaladapter, die Starterbox hat nur 2 unabhängige analoge Ports.
Du kannst an ISDN auch problemlos 4 Telefone anschließen, es gehen auch viel mehr, nur nicht ohne zusätzliche Hardware
-
Von mir auch noch alles Gute an meinen Dual-Mode-Handy-Lieferanten!

Feiere noch schön! -
hmm... also 33,06 statt 29,90 ist bei mir nicht 84% teuerer...
-
Wünsche Dir als alten Bayern
auch noch alles Gute zum 21. ! -
das ist eigentlich ganz normal, wie bei Mückenstichen auch. Die Zecken haben zwar ein schmerzstillenden Zusatz im Speichel, aber die Wirkung davon lässt eben nach.
Einfach nur auf die Wanderröte schauen (mit Google findest du sicherlich auch Bilder) und dann handeln, mehr kannst du nicht tun. Und dann vielleicht im Herbst mal zur Impfung gehen

Borreliose Infektion muss auch nicht unbedingt sein, du sagst zwar jetzt 9h nach Biss, meist aber wahrscheinlich 9h nach Exposition, die Viecher krabbeln auch mal mehrere Stunden rum bis sie eine schöne Stelle gefunden haben. Und nach aktuellen Forschungsergebnissen dauert es einige Stunden bis die Borrelien aus dem Verdauungstrakt der Tiere in die Stichwunde gelangen -
F&E Pack bestellen ist ja Vertragsabschluss

-
Also bei allen Sat-Internetzugängen hast du sehr lange Ping-Zeiten durch die lange Funkstrecke. Für die 40€ kannst du 15h lang die ISDN Verbindung halten, die wird immer nur zum Anfordern von Daten benutz, so dass es laut STRATO (!) für 150h reicht. Dir sollte auch klar sein, dass es tagsüber alles andere als 16MBit schnell ist, das kostet extra (Prioritätsstufen)
Bei Strato bekommst du eine interne PCI Karte gratis dazu, außerdem muss natürlich eine digitale Satellitenanlage vorhanden sein (die gibt es woanders übrigens billiger als 59€...)Du kannst dir ja auch mal Schott anschauen: http://www.satspeed.de
-
Fleck? Rot, schön langsam größer oder deutlicher werdend? Dann ab zum Arzt...
Eine Freundin meiner Mutter hat sowas etwas vedrängt und konnte nun schon fast 2 Jahre nicht mehr arbeiten, weil sie durch die Borrelien, die auch ihr Nervensystem angegriffen haben, massiv beeinträchtigt ist.die (normale) Schwellung wie bei einem Mückenstich müsste eigentlich nach 3 Wochen schon wieder verschwunden sein...