Hi,
Schön das ich euer Forum gefunden habe, hier scheinen ja einige versierte Leutz unterwegs zu sein, die mir bestimmt weiterhelfen können.
Habe einen Arcor 1500 DSL Anschluss und ISDN mit 3 Rufnummern.
Geräte: Die Arcor Starter Box
Das DSL Modem
Das DeTeWe TA 33 USB
Als ich mir den Anschluss bestellt habe, wurde mir gesagt, es wäre mit dieser Konfiguration möglich 3 analoge Telefone zu betreiben, ihnen jeweils 1 Nummer zuzuweisen und diese auch seperat nutzen zu können (Es klingelt jeweils nur ein Telefon). Allerdings hab ich es auch nach einigem rumprobieren nicht hinbekommen.
2 Telefone waren kein Problem, aber das 3te Analog Telefon hatte immer die Nummer vom Hauptanschluss, also die erste Telefonnummer. So dass auch immer Telefon 1 und 3 klingeln wenn die Nummer angerufen wird. Ist es möglich, und wenn ja wie, dem 3ten Tel. seine eigene Nummer zu geben? Erschwerend kommt hinzu das ich von dem DeTeWe Gerät weder Anleitung noch Software besitze und keine Ahnung habe, wo ich das wieder herbekomme. (hab auch schon im Internet danach geforscht aber konnte weder das eine, noch das andere ausfindig machen)
Ein Haufen Probleme, ich weis, aber alleine bekomme ich das nie im Leben in den Griff und meine WG Kollegen steigen mir so langsam aufs Dach
Danke schonmal....
Peter