Sparkasse Regensburg, war aber auch Beta-Tester
Mittlerweile gibt es das dort auch regulär. Andere Banken hatten HBCI trotzdem viel länger schon im Angebot
Beiträge von Martin Reicher
-
-
wer lieber zu InVdeo wechseln will darf sich gerne bei mir melden wegen Freundschaftswerbung

Dort sind es 9,90 monatlich zzgl. 3€ pro Versandvorgang, dafür gibt es aber 10 DVD gleichzeitig -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Bei uns in der Stadt gibt es zur Zeit was neues. Dabei entfällt die TAN-Eingabe bzw. ist eine TAN-Liste überflüssig.Man bekommt von der Bank ein USB-Kartenlesegerät wo man seine Bankkarte einsteckt und eine PIN. Allerdings muss man vorher das mitgelieferte Programm noch auf dem PC installieren.
Fehlt nur noch ein Drucker um den gewünschten Betrag auszudrucken...

das ist nicht neu sondern nennt sich HBCI mit Sicherheitsmedium Chipkarte, hab ich schon lange

-
vielleicht macht er das ja über einen befreundeten Partnershop
-
Re: Re: Re: Klimaanlage im PKW - Lasst Ihr regelmässig diese warten ?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das ist die Temperatur des Luftstroms - und das macht letztlich sehr wohl einen merklichen Unterschied bei der Kühlleistung.naja... von 30 °C auf 6 °C sind es 24 K, bei 2 °C sind es 28 K sind 17% Leistungsunterschied
immerhin etwas

-
Re: Klimaanlage im PKW - Lasst Ihr regelmässig diese warten ?
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ist zwar nicht gerade billig der Spass ( 220€ ) , aber er lohnt sich.Bei mir fehlten 200 gr. Kühlmittel :eek:
Welche Nennfüllmenge hat die Anlage? Große Abweichungen davon sind natürlich nicht so gut, aber einen Unterschied an Kühlleistung bei 2°C vs. 6°C Lufttemperatur... IMHO sehr gering und fast vernachlässigbar.
kingpin166: Warum hast du dann eine AC, wenn du sie nie benutzt? Die zusätzliche Masse trägt auch zu einem MEhrverbrauch bei weil sie ständig mitbeschleunigt werden muss

-
JPEG ist kein verlustfreier Codec, genau wie MP3 nicht verlustfrei arbeitet, ob man das sieht/hört spielt für die Bezeichnung "verlustfrei" keine Rolle

-
es gibt auch mobile Splitgeräte! Außen- und Innengerät sind dabei durch ein nur ca. 2x5cm dickes und flexibles Schlauchpaket verbunden
z.B. Carrier AKB/AKC Serie

Ich kann dir vkt-klima.de empfehlen, mal nach Ausstellungsstücken fragen, mein AKC 012 hat so die Hälfte vom Preis der Preisliste gekostet. War allerdings zusätzlich noch im Winter
-
Ich glaub ich fahr' die 15 km nach Alteglofsheim

Zwecks Versandkosten und "verrückte" die versicherte Pakete wollen:
Ja, sie sind verrückt! Ich würde bei einem Unternehmer nie extra ein versichertes Paket zahlen! Warum? Ich bin Verbraucher und so handelt es sich um einen Verbrauchsgüterkauf, wo der Gefahrübergang erst bei Engegennahme der Ware durch mit stattfindet. Geht dein Paket verloren oder wird es beschädigt ist das alles andere als mein Problem, denn DU musst mir KOSTENLOS neue Ware schicken.
-
es war wohl das Einkaufen bei einem Kleinunternehmer (=Kauf von einem KU) gemeint, nicht Kauf als KU