zeig mir, wie man ein bild VERLUSTFREI von 2 MB auf 300KB runterbekommt
![]()
Ich muss dir aber recht geben, dass für diesen Zweck auch 640x480 ausgereicht hätte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zeig mir, wie man ein bild VERLUSTFREI von 2 MB auf 300KB runterbekommt
![]()
Ich muss dir aber recht geben, dass für diesen Zweck auch 640x480 ausgereicht hätte...
oder du schaust mal bei ebay.com
Auf die schnelle habe ich da mit "pool cleaner" die Elektro-Teile für "nur" 800$ gesehen
du hast dich darüber aufgeregt, dass Mitbürger wegen einer "Ausweispflicht" nicht ihre Personaldokumente dabei haben. Nachdem es diese Pflicht in der von dir gedachten Art nicht gibt...
bei handspring.com
wo wird denn die Schriftart dann gespeichert? Du hast vom tmp Ordner geschrieben, wo finde ich den?
man muss in Deutschland nur einen Ausweis besitzen, diesen aber nicht immer mitführen!
vielleicht wird ja jetzt dann endlich mal auf EVM umgestellt: Chip statt Karte
die Daimler-Chrysler Bank hat dafür schon von Anfang an (über 1 Jahr her) den Chip auf den Kreditkarten, bis jetzt habe ich noch keinen Händler gesehen der die Chiptechnik nutzt, schon gleich gar keine Internet-Händler die das über einen Klasse 3 Kartenleser machen
du kannst vom Vertrag zurücktreten und dir so auch ein neues Gerät aussuchen. Bepreisung dürfte identisch sein, also wenn das V600 meinetwegen 50€ gekostet hat und das neue kostet auch 50€ so zahlst du nichts, bei 0€ bekommst du nen Fuffi und bei 100€ zahlst du entsprechend zu
dann werf es in den Briefkasten...
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Tja, in den pdf ist die Schriftart leider nur gekürzt drin, ich denke mal nicht das die 5 Buchstaben T C o m . ausreichen, oder?
Falls Dir mal eine pdf mit der vollen Schrift über den Weg läuft, schick ne PM(erkennbar in der pdf wenn dort unter Schriftinformationen nur "eingebettet" steht, ohne "untergruppe")
Bevor hier einer ganz illegale Wege vermutet, die Version 3 und früher des AcrobatReader extrahieren die eingebetteten Schriften als echte ttf in den tmp-Ordner. Wobei es über den Gebrauch von Schriftarten aus PDF dann wieder genug Stoff gibt wie weit das nun erlaubt ist.
was ist, wenn es doch als subset dasteht, aber alle Zeichen im pdf enthalten sind? Und wo bekommt man Acrobat Reader 3 her... ![]()