-
ich sag ja im schlimmsten Fall. So könnte man ja alles als Büchersendung verschicken und in einem ganz kleinen Anteil prüft die Post vielleicht mal und dann kostet es halt 2 € zusätzlich. das könnte System haben...
Ich habe bis jetzt keine Waren/Bücher-Sendung bekommen die geprüft worden wäre
-
die Post kontrolliert das stichprobenartig.
Was dir dann blüht? Frag mich was leichteres, im schlimmsten Fall evtl. Leistungserschleichung/Betrug, Schadenersatzforderungen.
-
liest du überhaupt die letzen Beiträge durch oder schmeißt du nur schnell dein Posting rein? :confused:
Wir brauchen doch nicht 10 Mal den Einwand von wegen DSL oder niedrigeren Minutenpreisen...
-
der Sinn des S0 Bus ist es doch, mehrere Geräte am Bus zu haben, sonst bräuchte man doch keinen Bus...
Das MUSS auf jeden Fall funktionieren.
Hast du mal kontrolliert ob das Problem auch auftritt, wenn du beide Geräte direkt in den NTBA einsteckst UND deine Dosen vom NTBA abklemmst?
Wenn es dann funktioniert würde ich nochmal genau die Verkabelung der einzelnen Dosen kontrollieren ob alle Klemmen fest sind und ob alle Adern richtig zugeordnet sind.
-
meine Tante hatte in ihrem Pool mal mehrere Geräte zum Testen da (vom Händler bekommen) und sie war mit diesen Wasserstrahl-Teilen äußerst unzufrieden, die Effizienz war sehr gering. Die besseren mit eigenem Elektro-Antrieb und halbwegs viel Intelligenz sowie Handfernsteuerung haben sehr gut funktioniert. Sie hat dann allerdings wegen des hohen Preises Abstand genommen.
Wobei man sagen muss, dass ihre Filteranlage IMHO nicht gerade gut funktioniert, der Volumenstrom dürfte relativ klein sein und der Filter ist nach wenigen Minuten zu.
-
dann aber aufpassen, dass nicht x Mal 7,90 fällig werden oder für jeden weiteren Artikel 6€ oder so... alles denkbar!
-
ja richtig, wir selbst haben in der Familie auch nur noch einen Arcor Anschluss weil ich DSL haben will, das ist für mich unverzichtbar. DSL ohne Telefon gibt es nicht wenn man voraussetzt dass dies deutlich günstiger sein muss. Telefonieren kann man ja prima über das Internet.
Meine Großeltern surfen nicht im Internet und brauchen auch keine DSL Flatrate, so wäre Genion für SIE gut geeignet, FÜR MICH völlig ungeeignet.
-
-
kommt natürlich immer auf das TElefonieverhalten an, aber meine Großeltern etwa können einiges sparen, wenn Genion bei ihnen verfügbar wäre
-
dummerweise kostet das Festnetz etwa 15 Euro mehr Fixkosten pro Monat... (Handysubvention mit eingerechnet)