die PIN kennt wohl nur das Unternehmen das die Karten produziert aber nicht die Bank.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich fände das super, habe mir auch schon vor Ewigkeiten die Gold-Card bestellt um denen evtl. mal das Gefühl zu geben, dass Nachfrage da ist. Bis Regensburg eine Packstation bekommt wird es aber bestimmt noch dauern

Mittlerweile sind aber die AGB geändert worden, früher konnte man sich die Sachen ganz normal nach Hause bestellen und wenn niemand da war ging es in die Packstation. Das geht jetzt nicht mehr, es können die Packstationen nur noch direkt adressiert werden.
-
da ein S35 kein Bluetooth hat ist das auch kein Wunder...

-
stimmt, mittlerweile ist der D-Box Umbau echt einfach geworden. Ich möchte aber an dieser Stelle an die Premiere AGB erinnern, die verbieten es, die Premiere Smartcard in modifizierten Receivern zu benutzen....

-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Besser zum Beispiel eine CallYa Karte kaufen, Happy Abend dazubuchen und schon kanns losgehen...das bringt sehr viel, weil du zum Ausnutzen der Option aufgrund der nachträglichen Gutschrift verdammt viel Geld auf das Konto aufladen musst das Vodafone nicht wieder herausrückt
-
oder man denkt sich "toll für x€ 1000min telefonieren" und merkt dann frustriert, dass man dazu erst mehrere Hundert Euro unwiederbringlich verlieren muss um die 1000min auszunutzen.
-
ich fürchte, das war eine Aktion die dann vor einigen Tagen/Wochen ausgelaufen ist, beim Erscheinen von "The simple life" gab es auf jeden Fall noch 2€ abzug. Ich hatte den Tipp mit /amex bei Ciao oder so gefunden und der Beitrag war auf jeden Fall recht alt und es hatte eben immer noch funktioniert.
Jetzt aber wohl nicht mehr, zumindest nicht bei DVDs -
doch! selber ausprobiert (mit Visa bezahlt)
-
das ist irgendeine Kooperation mit American Express, man kann aber auch mit anderen Kreditkarten zahlen oder per LAstschrift.
-
bekommt man bei Fedex nicht den kompletten Preis zurück, wenn die 12 Uhr nicht eingehalten werden? Bei UPS ist das so...