-
warum soll man eigentlich keinen Spiritus benutzen?
Dass man nicht über einem bereits angezündeten Grill mit der Spiritus-Flasche hantiert ist wohl klar (im Inneren ist ein Ethanol-Luft Gemisch das explodieren kann), aber warum soll man nicht den Alkohol auf die Kohle schütten, Flasche fest verschließen und aus dem Grillbereich bringen und dann anzünden?
-
ja natürlich geht as auch online, vermutlich handelten die Sätze nach diesem auch davon 
-
hat der Drucker keinen perallelen Anschluss? Mit USB wird das schwer...
-
wie man grillt? Gasflasche anschließen, aufdrehen, Regler einschalten, Zündknopf drücken, 5min warten, Grillgut auflegen

-
es gibt solche UV aktiven Farben, habe ich mal bei Conrad gesehen.
Mit den UV-LED: Ich würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, im dunkeln sind deine Pupillen weit geöffnet und UV Licht kann dann prima die Netzhaut schädigen. Wobei allerdings das Streulicht doch recht gering sein dürfte...
Kennst du nach ein wenig Übung nicht die Tasten auswendig und kannst diese ohne einen Blick drauf zu werfen bedienen? Wenn du da LED in die Innenraumleuchte basteln willst müsstest du dorthin Kabel ziehen, die dann mit dem Abblendlicht koppeln usw.
-
was aber auch bedeuten würde, dass diese E-Mail falsch ist, denn wenn das Logistikzentrum das Paket verschickt hat, dann müsste es bereits der Paketdienst haben 
-
kleiner Tipp noch zu CD-WOW: geh auf http://www.cd-wow.de/amex und bekomme auf jedes Produkt 2€ Rabatt 
und kam dann das Fedex Global Priority noch bis 12 Uhr an?
-
das resetten ist aber völlig egal hier! Der Drucker druckt auch dann noch, wenn der Software-Füllstand auf 0% abgesunken ist, der Reset ist ein rein kosmetisches Problem. Es gibt aber eine Art Diagnosesystem im Druckkopf, wenn durch vollständiges Leerdrucken die Düsen zerstört wurden erkennt der Drucker dies und gibt dann die entsprechende Meldung "Problem mit Druckerpatrone" aus.
Druckt er überhaupt noch?
Durch das Leerdrucken wurde sicherlich die Patrone irreparabel zerstört, wer refillen will darf NIE, NIE und wirklich NIEMALS die Tinte komplett verdrucken.
-
Ich habe heute übrigens auch noch ein T39 mit KN-Bug³ repariert.
Ich habe zunächst auf den Chip der unter der YES-Taste liegt nur ca. 2mm Schaumstoff geklebt, das war dann doch noch relativ wenig. Bis zu einem stabilen Netz musste ich deutlich mehr aufkleben, so dürften in nicht gepresstem Zustand bestimmt 5-8mm aufliegen, der Empfang ist bis jetzt wieder einwandfrei!
-
das war doch auch schon bei den anderen Sonderoptionen so, deswegen habe ich mit auch keine CallYa gekauft