warum sollten die ihre Preise senken?
VF hat in etwa den gleich großen Marktanteil wie T-Mobile, da gibt es überhaupt keine Gründe für eine Preissenkung, eher wird es noch teuerer, die Netzbetreiber denken sich dafür schon wieder was aus...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
bei mir geht das auch nicht, hatte ich ja schon auf Seite 1 geschrieben

-
ist bei mir mit Arcor DSL auch so mit ca. 20ms, aber die Werbung, durch eine Drosselung auf 160kBit/s werde die Pingzeit kürzer ist IMHO absoluter Schwachsinn.
-
Die Sparkassen haben ja kein einheitliches Internet-Banking, ich habe das mit dem PIN/TAN Verfahren auch immer über die Web-Oberfläche gemacht (Sparkasse Regensburg).
Ich habe aber schon länger HBCI mit einem Klasse 3 Kartenleser, damit nutze ich StarMoney, am Anfang fand ich das auch recht unübersichtlich, man gewöhnt sich aber dann doch erstaunlich schnell dran.
Man kann es z.B. bei shop.sskm.de für 19€ bestellen, wenn man schon einen Klasse 3 Kartenleser hat kann man es auch per Geldkarte bezahlen :cool: -
also ich sage immer "Gib mir mal den transparenten Klebefilm rüber!"

das wäre hier aber eine endlose und letztendlich sinnlose Diskussion über Produkte die von einem Markennamen geprägt wurden
-
falsch
ist 30 Mal teuerer -
du kannst auch mit R-KOM mehr Ortsnetze zum Lokaltarif anrufen als mit Arcor oder T-Com, das regelt jeder ANB für sich
-
kostet ziemlich sicher, da es nicht das selbe Ortsnetz ist, wie Carsten schon erklärt hat
-
du kannst ja mal die kostenlose Braun-Hotline 00800-27286463 damit nerven. Wenn sie sagen, dass 2 Jaher genug sind, kannst du ihnen unter die Nase reiben, dass sie beim Braun Activator in der Werbung von einer durchschnittlichen Nutzungszeit von 5 Jahren ausgehen. (siehe Werbung unter http://www.braun.de/de/products/tradein_de.html)
-
du hast auch noch unversicherten Versand angegeben, dann ist es verloren gegangen und aus. Das Transportrisiko trägt der Käufer.
Wobei: Warum bist du bei ebay rausgeflogen?