-
ihr müsst wohl meinen Link von Hand wieder zusammenbauen, keine Ahnung, warum da Leerzeichen und ein <br (> eingefügt werden :confused:
http://www.premiere.de/content/
Abonnieren_Freundewerben_Praemienuebersicht_Kabelaktion.jsp
Warum die lange Bezeichnung umgebrochen wird weiß ich auch nicht...
-
und es gibt noch 500€ Selbstbeteiligung, wenn also Zahnarztrechnung und sonstige Kosten den Betrag nicht übersteigen lohnt sich ein Vorgehen überhaupt nicht
-
Interessenten sollten aber nicht vergessen, dass es das ganze auch mit Freundschaftswerbung zu kaufen gibt und so bis zu 20% gespart werden können: http://www.premiere.de/content…ebersicht_Kabelaktion.jsp
-
ja stimmt. Mach doch eine Verlängerung über die Onlinekundenbetreuung, die zeigt dir deinen speziellen Preis an und es gibt auch noch 10€ Onlineprämie dazu
-
kauf dir einfach Drahtwiderstände wie man sie im Elektronik-Handel für <10ct pro Stück bekommt und klemme die mit den Kabeln in die Dose. Da muss man wirklich keine neue Dose kaufen!
edit: Für jedes Ende 2 100 Ohm Widerstände, also 4 Stück, bei den Preisen kannst du dir aber bestimmt auch noch mehr leisten
Wo ich sie günstig bekomme? Reichelt.de, evtl. brauchst du ja noch billige Akkus oder was anderes so dass sich das lohnt.
Ich könnte auch mal suchen, ob ich noch welche habe, bei Interesse PN
-
meine Großeltern haben ihren TV für >35 Jahre, wir hatten einen 25 Jahre
Aber in der Vergangenheit hat sich IMHO zu wenig getan um einen Austausch öfter als nach 10 Jahren heranzuziehen. Die Entwicklung jetzt geht aber schon etwas schneller und in 10 Jahren dürften wir doch deutlich bessere Geräte haben, wenn man von den CRT mal abzieht
-
da VHS eh so eine miserable Auflösung hat wird sich der Speicherplatzbedarf aber in Grenzen halten 
-
sieht dann wahrscheinlich genauso aus wie bei Kyocera Eco Print: sehr blasser Ausdruck
Seitenpreis bei den kleinsten Kyocera Modellen: 40/7200=0,0056€/p
-
man kann das nie genau sagen, dass hängt von der Antenne ab und auch von der Umgebung. an der Küste ist die Reichweite oft weit über 30km so dass man das Netz zwar in der Sendersuche sieht aber sich nicht einbuchen kann (die GSM Spezifikation lässt eine so große Zeitdifferenz bedingt durch die Signallaufzeit nicht zu. Probiere es doch einfach mal mit einer Loop-Karte aus, ob die Empfangsverhältnisse für dich ausreichend sind.
-
man bekommt ja diese Gold-Card und den dazugehörigen PIN, die Benachrichtigung läuft per SMS oder E-Mail.
Wie das falsche Paket abgeholt werden kann? z.B. wenn der Packstation-Befüller das Paket an den falschen Platz stellt