-
bei Joystick Button würde ich mir schon nur den Knubbel vorstellen...
T68 und T610 dürften IMHO auch andere Joysticks haben, einer ist ja z.B. beleuchtet, der andere nicht, das Oberteil ist anders (hat das T610 überhaupt nen Plastik-Knubbel? Der müsste dann aber schon recht groß sein und das komplette Gelenk umfassen
-
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein 100€ Fahrrad halbwegs was taugt. Meines (allerdings vollgefedert) von Aldi hat immerhin das dreifache gekostet, was für ein vollgefedertes schon sehr wenig ist.
Qualitätsmängel merkt man da auch: Der Dämpfer ist schon mal völlig auseinandergefallen (evtl. hohes Unfallrisiko wenn ich damit über eine große Unebenheit gefahren wäre) und es quietscht/knarzt ganz gerne. Wenn man mal rausgefunden hat, woran es liegt geht es halbwegs.
Es kommt halt oft auf die Kleinigkeiten an z.B. waren die Schaltzüge anscheinend gar nicht gefettet und damit schwer zu betätigen sowie mit Geräuschen verbunden.
Ich würde mir für meine Fahrten (ich denke es könnten schon so 1500-2000km/Jahr werden) jedenfalls trotzdem kein Rad in einer höheren Preisklasse kaufen.
Dem Billig-Rad-kÄufer sollte aber bewusst sein, dass z.B. eine gute Scheibenbremse schon den Wert des 100€ Rades übersteigt
-
doch das ist so, man spricht auch von "case-law"
-
mit Arcor DSL 1500 geht das in 17ms 
-
natürlich gibts den
wenn du auf Details im Cost Control gest erscheint im rechten Fenster das verbleibende Inklusiv-Volumen
-
die kann man doch auch nur aktivieren, wenn man die PIN2 eingibt, oder?
-
er wird wohl Windows Mobile 2003 Second Edition meinen 
nicht s.e.=SonyEricsson 
-
wenn sie Miete dafür bezahlen, dann können sie das als Ausgaben geltend machen und damit ihren Gewinn mindern -> Steuern sparen 
-
ich denke, das ist ein Netzproblem mit deiner SIM-Karte. Sind evtl. alle abgehenden Verbindungen gesperrt worden?
IMHO kann da nur T-Mobile was machen... du wirst sie weiter nerven müssen bis sich mal jemand damit auskennt
-
"eigene Standorte" ist sehr definitionsbedürftig. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen kann ein "sell and lease back" günstiger sein so wie anscheinend bei der Funkturm GmbH.
Das Unternehmen an das die Anlagen verkauft wurden kann ja durchaus dann wieder im Besitz des Mobilfunkunternehmens sein