doch man darf das DSL-Modem schon ausschalten
Wurde früher nur nicht empfohlen. Ich habe aber noch von niemanden aus 1. Hand gehört, dass es Probleme gab wenn das DSL-Modem ausgeschaltet ist.
Denk auch mal an die Fritz!Card DSL, PC aus-> Modem aus
Beiträge von Martin Reicher
-
-
trotzdem, für Postpaid gibt es das nicht
-
bei Sipgate wird ab morgen auch eine Berliner Nummer im Angebot sein!
-
mit E-Plus wirst du aber, wie schon geschrieben, trotzdem günstiger rankommen, da du von überall in Deutschland aus ins Festnetz immer nur 3ct bezahlst. Bei o2 geht das nur in der Homezone (500m um einen von Kunden festzulegenden Punkt)
-
du kannst aber doch über die Leitung jagen was du willst. Und es müsste möglich sein, zumindest mit GPRS oder HSCSD Bandbreite, mit einem eigenen, sicheren Schlüssel den Datenstrom zu verschlüsseln und der Gesprächspartner der auch diesen Schlüssel hat kann es wieder entschlüsseln.
-
nachdem der Verkäufer seine vertraglichen Nebenpflichten (Beratung) verletzt hat hast du schon Anspruch auf das andere Gerät, das die geforderten Funktionen besitzt. Aber versuche es lieber erst auf die freundliche Tour bevor du mit Anwalt etc. drohst

-
bei WIN98 musst du IMHO schon einen Treiber installieren, des dieses OS noch keine USB-Massenspeichermedien kennt
-
was hast du denn für eine Stärke?
und war das Problem von Anfang an vorhanden? Frag doch einfach mal den Optiker

Also ich persönlich kenne das Problem nicht (Carl Zeiss Clarlet 1.5 Combi mit -0,5dpt).
-
bitteschön: http://www.afs-rechtsanwaelte.de/bgh-oem.htm
Du findest mit Google sicherlich noch viel mehr Seiten dazu
-
das ist schon ganz normal, dass auch Verkäufer Null Ahnung vom Schuldrecht haben...
eine Optikerin wollte mir erzählen, dass bei einem Austausch (des Gestells) wieder 2 Jahre Gewährleistung gelten und ich nach 3 Mal austauschen auch nicht vom Vertrag zurücktreten kann, weil sie ja 2 Mal nachbessern darf.
Ein Vodafone Shop MA hat mir erzählt, dass in deren AGB steht, dass DERSELBE Fehler 3 Mal auftreten muss und dass es Rücktritt überhaupt nicht gibt. Finden konnte er das dann aber nicht. DAnn hatte ich das Zeug in Einvernehmen der VF Hotline an Arvato geschickt. Nachdem dann ewig nichts passiert ist, nochmal angerufen. Der Typ an der Hotline hatte wieder keine Ahnung, was Rücktritt vom Kaufvertrag ist.
Das ist wirklich erschreckend wie wenig die von ihren Pflichten wissen!
Bei deinem Fall: Auch der Techniker kann im Rahmen eines Gewährleistungsfalles da sein etwa wenn der Verkäufer ihn beauftragt hat.