Beiträge von Martin Reicher

oh je...
    Der Hai hat doch NiMH-Akkus, oder? Weil normalerweise geht man von einer Entladeschlussspannung (bei kontrolliertem Entladen vor dem nächsten Ladevorgang) von 0,9 V pro Zelle aus, was bei dir dann 2,7 V wären.
    Evtl. erkennt das Handy aber trotzdem den Akku schon nicht mehr und lädt so auch nicht auf?
    Ich würde mal versuchen, den Akku extern zu laden, so dass die Spannung etwas steigt. Ich nehme dazu ein regelbares und stabilisiertes Netzgerät und ein Strommessgerät. Die Spannung dann so einregeln, dass der Strom noch im Rahmen bleibt. Zwischendrin dann auch immer wieder die Akkuspannung kontrollieren.
    Dann nochmal einen Ladeversuch im Hai starten.

Ich hätte ja ein R250s pro mit Powerantenne mitgenommen :D ;)

was soll denn erkannt werden?

Willst du das N-Gage als Laufwerk im Arbeitsplatz haben um Daten auf die MMC zu spielen?

Oder willst du die PC Suite benutzen? Das geht nämlich nicht mit dem USB-Kabel! Nokia war da schon so schlau und hat mitgedacht, denn nun musst du ein Nokia Datenkabel kaufen oder per Bluetooth Kontakt aufnehmen...

du hast schon noch den normalen Service! 0190 gibt es bei E-Plus gar nicht, auch nicht für die Web-Tarife, zum Glück... ;)

Aber E-Plus schreibt ja selber ständig, dass die Onlinerechnung keinerlei Beweischarakter hat etc.

Mach es so wie ich: Bestellen, 5€ Gutschrift bekommen und dann zur Papierrechnung wechseln

ohne Verteiler und ohne NTBA...

ich habe doch schon geschrieben, dass an den NTBA nur EIN EINZIGES Kabel angeschlossen wird!

NTBA-Dose1-Dose2-Dose3 usw.

wie wird man jetzt die Kabel verbinden?
    das was von Dose1 zurückkommt, wo schließt man das an, wenn es direkt zu Dose2 kommen soll?

Wenn du dem Elektriker gesagt hast, dass du überall den S0 Bus haben willst, dann hat er seine Pflichten aus dem Schuldverhältnis verletzt und muss Nachbessern oder auch Schadenersatz (z.B. durch Installation und Lieferung des Sternverteilers) leisten...