-
das ist dann kein Bus mehr... dieser Mehrfachstecker ist nichts anderes als 7x 4Adern zusammengeklemmt. Da das dann Stichleitungen sind beträgt die maximale Länge (inkl. Anschlussleitung des Endgeräts) 10m
Es gibt Geräte für Sternverteilung die sollen aber dann doch recht teuer sein. Wenn man 8adrig verlegt hat kann man ja auch in 4 Leitungen zur Dose und in 4 wieder zurück, dann wieder zur nächsten Dose usw.
-
mit dem DVI Eingang sollte man dann doch eigentlich auch HDTV darstellen können, oder?
Ohne diese Option würde ich keinen solchen flachen Fernseher kaufen
-
Original gibt es bei Mindfactory für 8€... da würde ich mit dem KMP Zeug schon nicht mehr rumtun..
Ansonsten: http://www.die-patrone.de 1,35€ für die BCI-6
Meine bisherigen waren von einem ebay Anbieter für 1,55€
Ich habe mal einen Drucktest mit ORiginal in der ebay-Tinte auf dem Professional Super Plus Deluxe Photopaper (ich liebe diese Namen... auf jeden Fall das hochwertigste von Canon) gemacht. Die Originaltinte hatte einen kräftigeren, satteren Druck, ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. Diese Erscheinung kann man wohl auch gut mit Treiber-Einstellungen korrigieren
-
wobei das doch eh nicht wirklich was bringt... du kennst deine Tankstellen in der Umgebung und weißt, wie die Preise dort üblicherweise sind. Die Leute die da auch noch per SMS die Preise abfragen dürften auf jeden Fall schon draufzahlen. Bei einem Preisunterschied von 3ct (mehr ist es normal wirklich nicht) und 40l Volumen sind das 1,20€ und die längeren Wege zu anderen Tankstellen kosten auch so einiges...
-
dann kann man ja ein Gewerbe anmelden?! Umsatzsteuer gibt es unter 16000€ (? irgenwo da gibt es eine Grenze) keine, Einkommensteuer wohl auch nicht, bis die anfallen würde entspräche das wohl 2000h Ausbeute-Arbeit durch diesen Zeitungsverlag.
Nachdem das hier aber völlig OT ist, klinke ich mich hier mal aus.
-
ich will nicht wissen, so du wohnst *g*
Aber da macht man schon mehr Kohle, wenn man bei ebay nach Schnäppchen Ausschau hält und wieder teuer anpreißt, das geht von überall aus...
-
um Gottes willen keine Sternverteilung! Das ist gar nicht zulässig und wird auch nicht funktionieren!
Du musst den Bus wie eine Buslinie überall durchziehen, Dose1-Dose2-Dose3-Dose4 usw. irgendwo dazwischen oder auch am Ende muss der NTBA hin. Die jeweils letzte Dose muss mit Abschlusswiderständen versehen werden.
-
wie wäre es, wenn du mal selbst bei deinem deutschen Vertragspartner auf der Homepage nachsiehst und die Tarife vergleichst?
manchmal kann man über so wenig Eigeninitiative wirklich nur den Kopf schütteln, noch dazu wo ich hier in dem Thread schon geschrieben habe, wo man die Informationen kinderleicht finden kann. :confused:
-
da würde ich an seiner Stelle anderes machen. Wenn es tatsächlich dieses lächerliche Gehalt ist, dann grenzt das an Ausbeutung. Für 800 Zetteln in einem durchschnittlichen Wohngebiet ohne größere Hochhäuser braucht er sicherlich 3-4h und ein Stundenlohn von 2€ ist definitiv zu gering. An seiner Stelle hätte ich das nie angenommen und nach was anderem gesucht.
Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das nur 0,75ct sein sollen...
-
du gehst auf Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung
dann jeden Punkt auswählen und Schriftgröße auf gewünschen Grad einstellen