oder du machst mal einen Abstecher ins Usenet (Newsgroups) und schaust bei de.rec.sport.tauchen vorbei ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das hängt doch nur mit der unterschiedlichen Abrechnung und den Preisen zusammen.
Beim Internet-APN wird nach Volumen bezahlt und beim WAP-APN nach "Clicks", einer bescheuerten Erfindung von o2...
-
Danke für euere Glückwünsche!
Jetzt könnt ihr mich ja schon wie Leibeigene behandeln

-
So einzigartig ist ein MP3 Player auch wieder nicht mehr. z.B. das SX1 oder im Billig-Segement das Nokia N-Gage (das hat auch noch Lautsprecher und Radio) das für weniger als 100EUR erhältlich ist. IMHO ist das Ding zwar gnadenlos hässlich und groß, aber von den Funktionen her ist es dem SL45 weit überlegen.
Das SL45 ist ja auch schon soooo alt, IMHO seit min. 3-4 Jahren auf dem Markt und deswegen schon arg gesunken im Preis
-
meine Tante hat einen Pool und die kippt auch immer massenweise pH-Senker rein. Das liegt z.B. auch an hartem Wasser, da die Kohlensäure ausgast.
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob man (zumindest in öffentlichen Bädern) Salzsäure zur pH-Einstellung benutzen darf. Schwefelsäure ist auf jeden Fall zugelassen.
-
du musst zu deinem Verkäufer gehen, das ist dann wohl die "Zweigstelle" von Irgendwas...
-
der APN muss bei Loop pinternet.interkom.de heißen, bei Postpaid ist es internet.interkom.de
-
das siehst du völlig falsch! Es sind 2 Jahre Gewährleistung durch den Verkäufer.
Ich würde versuchen, das einfach mal zu nutzen, nach meinen Erfahrungen stellen sich diese keinesfalls immer Quer indem sie behaupten, es handelt sich um keinen Sachmangel da der Fehler bzw. dessen Ursache nicht schon bei Gefahrübergang vorhanden war.Evtl. braucht dein Gerät ja nur eine neue Software
-
betrifft das nur ebay oder gehen auch andere Seiten nicht?
Kann es sein, dass du evtl. bei den Proxyeinstellungen die ebay Seite in irgendeiner weise ausgenommen hast? Bei AOL muss man doch afaik zwangsweise einen Proxy benutzen? (Kann aber gut sein, dass sich das geändert hat)
-
warum hat Max eigentlich immer die Augen zu? ich habe ihn heute das erste mal beim Singen gesehen und das sieht irgendwie eigenartig aus...
Absicht (von wegen tonight...) oder schafft er das nicht anders aufgrund der Aufregung etc.?