in welcher Verordnung steht das?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
der Suppenhersteller ist doch Wela, oder? Wella ist für die Haare zuständig

-
es ist nicht o² sondern o2...

warum verwendet eigentlich keiner die offizielle Schreibweise?
Ist aber wirklich nett von o2, hier gleich 20€ gutzuschreiben!
-
wo hast du denn angerufen? Bei dem Nikotel? Ich hatte das nur mal in der ct gelesen in der letzen Ausgabe, aber da war die Software zumindest nicht zum Download verfügbar.
Die Nikotel-Version wird aber sicherlich nur mit deren Netz funktionieren und ich bin ja bei Sipgate mit der kostenlosen Festnetznummer

-
völlig richtig verstanden

Wenn das WLAN-Handy nur nicht so teuer wäre... aber angeblich wird zur Zeit eine Software entwickelt für PocketPC, da könnte ich dann mit meinem iPAQ H5550 auch schnurlos telefonieren :top:
-
ja das stimmt, FlyNet arbeitet mit WLAN, so dass du auch VoIP nutzen können müsstest. Würde mich aber wundern, wenn das halbwegs gut läuft, denn die Signallaufzeiten dürften sehr lang sein, da die Connexion Satelliten geostationär in 36000 km Höhe positioniert sind, das Signal muss daher >72000km zurücklegen (hoch zum Sat und wieder runter; dazu kommt, dass Flugzeug, Erdmittelpunkt und Satellit nicht in einer Linie stehen und nochmal mehr Weg nötig ist), da es das nur mit Lichtgeschwindigkeit schafft sind das schon mal ca. 250ms Signallaufzeit und damit Verzögerung, dazu kommt nochmal etwas Zeit für den WEg auf dem Boden und im Flugzeug.
Und billig... naja 10USD für 30min oder 30USD für die Nutzung auf dem kompletten Flug.
-
vielleicht weil sie meinen, dass das schnell geht, so wie Express... keine Ahnung, warum das eines der Worte ist, die keiner schreiben kann.

Genauso wie jemand Standart schreiben kann, welche Art zu Stehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ist der Verkauf von Waren über dem MHD nicht strafbar? Bitte belehrt mich eines besseren!dann müsste der Marktleiter von unserem Edeka um die Ecke permanent in Haft sitzen...
-
die letzte Abizeitung bei uns hieß "Trabitur", wäre vielleicht schon mal ne passende Idee, dann vielleicht einen Trabbi auf das Schulgelände stellen (Photomontage natürlich)